erst noch besser zum anschauen wenn du drin sitzt und sie im nassen shirt "at the carwash" spielt
Raffis neue 200SX S14
Es gibt 291 Antworten in diesem Thema, welches 48.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GXPLUS.
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recht du hast!
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so, ursache ist gefunden: ein radbolzen hinten LINKS ist futsch! da hat ein held falsche muttern beim einbau der distanzscheiben verwendet... muss mal mit mir reden...
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Hui! ZUm Glück ists glimpflich ausgegangen...
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oh ja, hatte schon angst, dass das diff oder gar die antriebswelle hopps gegangen ist...!
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Zitat
Original von manean.ch
oh ja, hatte schon angst, dass das diff oder gar die antriebswelle hopps gegangen ist...!so so so, du hattest angst,wegen der antriebswelle
mannnnnnnnnn muss nur angst haben wenn mannnnnn.........macht.. -
södele, letzten samstag eine "neue" radnabe geholt. wenn alles klappt, kommt die am samstag drauf. ebenfalls wird am samstag Ölwechsel (inkl. Filter) gemacht, sowie das Diff-Öl gewechselt (75W140 ).
heute wieder über 3h bei streetparts verbracht, am schluss kaufte ich mir eine öl-temp-anzeige wie diese hier, einfach mit weissen LED's:
dann folgen noch eine boost-anzeige sowie öl-druckanzeige. und die A-Säulenhalterung muss auch noch bestellt werden.
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Hey,
Meine Nixe hats noch immer net geschaft, der Magna ist noch immer zu laut ;/ wie schafst du das mit deiner ? die ist ja doch etwas lauter als mein magna
Ich freu mich schon auf die S15, die hat dan wohl hoffentlich ein Typenschein X
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Zitat
Original von Nuke
Hey,Meine Nixe hats noch immer net geschaft, der Magna ist noch immer zu laut ;/ wie schafst du das mit deiner ? die ist ja doch etwas lauter als mein magna
Ich freu mich schon auf die S15, die hat dan wohl hoffentlich ein Typenschein X
das habe ich mich auch schon gefragt auf der fahrt nach lignieres,
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Da brauchst du aber viel Stahlwatte um dein Ofenrohr zu füllen
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oder e experte, wo freud am gäsele hed
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Chum du in kanton uri go vorfüehre
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hehe
ich brauch die stahlwatte ja nicht, der nuke braucht sie
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Zitat
Original von manean.ch
heheich brauch die stahlwatte ja nicht, der nuke braucht sie
Go am Dunschtig nach Rankweil go Material hole für min NX
de chunt hat zum prüefe dr original esd dra und ner de dr magna weder77db ischs maximum lut dr mfk
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ja, würde ich auch so machen...
so, am samstag habe ich motorenölwechsel gemacht, neues schönes 5W50! dann noch differenzial-öl gewechselt! 75W140! und meine schrot-gurten montiert. dann noch 1h an den Anschlüssen für den Turbotimer gebastelt, krieg das aber nicht hin!!
heute beim abfahren vom arbeitsplatz hat das auto plötzlich ziemlich ge-eiert! ich so: nanu, schon ostern? vorne rechts platt! schon mal mit dem standardwerkzeug rad gewechselt? zum glück hatte ich das drehkreuz dabei. aber bei 2° und stürmischen schneefall wars nicht lustig... hehe eine mitarbeiterin hat dann noch gesagt: hee, isch denn kei werkstatt do!
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södeli, zwei neue Michelin Alpin auf der hinterachse! morgen kommt dann endlich die radnabe rein, die hintere nummernbeleuchtung sowie der ölverlust an der sandwichplatte!
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Zitat
Original von manean.ch
södeli, zwei neue Michelin Alpin auf der hinterachse! morgen kommt dann endlich die radnabe rein, die hintere nummernbeleuchtung sowie der ölverlust an der sandwichplatte!wau, bei dir geht aber was.................
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Zitat
Original von manean.ch
sandwichplattehm das wäre jetzt das richtige für mich
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nein pade, das ist nicht zum essen