Gute Nachrichten

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomm.

  • hallo miteinander..


    gestern hat es sich herausgestellt das ich meinen B12 noch mind. 2 1/2 jahre fahren kann, weil sich die reparaturen für MFK im auguscht in grenzen halten (3000 - 3500.--)


    hat zwar keinen rost, aber jenste defekte sachen
    - lenk manchette
    - achs manchette
    - handbremszange hinten links
    - fahrertür wackelt (ab 180 km/h hört man das auch :D )
    - evtl ist der transistor oder ein temp.fühler oder der thermostat kaputt


    und jetz wird der grosse service gemacht und der zahnriemen gewechselt.


    wollte nur mitteilen das ich weiterhin das clubmitglied mit einem exot :D bin..

  • super,dein b12 sieht auch gut aus und es lohnt sich auch die teile zu wechseln, :spring: :spring: :spring:
    exoten braucht der club. :D :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Find ich toll!!!!!


    kleiner Tipp: Besprech das mit der Manchette nochmals mit deinem Werkstattguru, vielleicht kannst du da etwas mit der Versicherung machen. Bei mir haben die die Manchetten bezahlt da es angeblich ein "Marderschaden" war :Big:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • so jetz is alles repariert.. unter anderem wurde auch noch die bremsflüssigkeit, benzinfilter, öl filter und ablass dichtung, getriebe öl gewechselt und sonst noch verschiedenste reperaturen gemacht. das ganze kostet mich jetz 1700.-- - ich hoffe das die kiste noch 2 1/2 jahre läuft...


    wer hilft mitfinanzieren ? :D

  • schoenes teil, kompliment.
    wuerd mich mal interessieren, wo du schon schwachstellen ausgemacht hast, nur so zwecks erfahrungsaustausch... ;)


    wieso eigentlich exot (mal abgesehen von den erfahrungen, die man bei der ersatzteilsuche manchmal macht)? wieviel sind denn davon in europa verkauft worden?


    hab leider noch keine selbstgemachten fotos von meinem, aber hier kann man ihn noch sehen, bevor ich ihn gekauft habe (der wollt ihn dann doch nicht):


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1920871441


    spoiler kommt vielleicht noch ab, mal schaun...

  • ja die bilder könnte ich mal reinstellen...


    wenn du den spoiler abmontierst, kannst du den mir verkaufen ? deiner gefällt mir besser als meinen. wir können ja mal einen :Bier: gehen :D