serena bj3/95 155tkm, wieveil ist er noch wert? will ihn wer haben?

  • hallo, möchte meinen serena verkaufen weiss aber nicht was ich noch so verlangen kann.


    er ist ein serena bj 3/95 mit 155000kmdrauf. es ist der c23m 1,6 benziner. vor ca. 2-3- jahren wurde noch ein neuer kühler eingebaut und nachdem der serena probleme machte (siehe beiträge hier im forum) läuft er jetzt wirklich gut, es wurde eine neue wasserpume eingebaut und neue keilriemen auch. tüv ist jetzt im märz abgelaufen, es müssten für den tüv vorne die bremsschläuche ersetzt werden und außerdem vorne links muss der spurstangenkopf ausgewechselt werden. als er wegen dem kühler in der werkstatt war hat das der mechaniker gesagt. ansonsten wäre alles in ordung und der tüv dann kein problem.


    was er noch macht ist ab und zu beim anlassen "schreit" er. anspringen tut er aber immer!!!!! ist so viel ich weiss der anlasser aber wie gesagt anspringen tut er immer.


    lack ist leider nicht mehr der beste auch hat er kleine roststellen aber die sind nicht schlimm. stand ja auch die letzten 2 jahre immer in der tiefgarage. natürlich hat der kleine gebrauchsspuren innen weil sich das mit 3 kinder nicht vermeiden lässt.


    ich verkaufe ihn auch nur weil wir uns was neues gegönnt haben. deshalb haben wir auch kein interesse mehr alles zu reparieren und tüv zumachen.


    also was kann ich noch für ihn verlangen? bzw. wenn hier jemand interesse daran hat das auto steht in münchen. wollte aber morgen zum autokino aschheim fahren weil das bei mir um die ecke ist. müsstet also schnell sein:-)) wenn ihr interesse habt dann schreibt mir am besten an meine email adresse tine5547@yahoo.de weil da schau ich öfters rein.


    ansonsten danke schon mal