KK-Heck , Heckspoiler ,Postert-Seitenschweller, JDM-Autech Kennzeichen-Mulde, Auspuff ! Almera N15

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von - Nobbi -.

  • 33cm x 16cm


    meine Zulassungsstelle hat mir so ein Kennzeichen verwehrt, haben gesagt, zurückrüsten, obwohl ich ein Schreiben vom TÜV hatte, dass ich solch ein Kennzeichen benötige... hab die Kennzeichenmulde wieder zurückgeschickt. -.-


    @ Max-Power-Spoiler:


    Gutachten gibts bei Max-Power, kostet 30€ bei Anfrage.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tom[N15]
    Geili...mein Lieblingsspoiler und meine Lieblingsauspuff Variante...nur leider hab ich gestern nen Großeinkauf bei Ebay gemacht und mein Heckansatz ist gerade erst lackiert :heul:


    Das Heck hätte ideal zu denen Schwellern gepasst! :rolleyes:

  • jap und der Auspuff ideal zum Heck


    aber naja manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen....



    aber die Preise sind, gerade da sie auch in meiner Farbe sind, voll in Ordnung.


    Mal schaun wer sich als erstes den Dachspoiler holt

  • Naja, häßlich ist er nicht. Aber der Oberhammer irgendwie auch nicht. Dann noch das eingetrage ohne ordentliches Gutachten... aber vielleicht gibt's ja noch 'ne Scheinkopie von Mitch irgendwo?


    Geld hätte ich wohl, Farbe passt auch. Aber 150 Taler ist er mir nicht wert :(


    Edit: Bei 'nem Auto wie Mitch seinem damals, passt er natürlich super, aber der Rest muss halt auch passen...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Micha bekam den damals auch nicht eingetragen. Soweit ich mich noch erinnere, sollte er dafür einen teuren Windkanaltest machen.




    Jepp habe ich auch so im Kopf ....... ist aber auch 2 Jahre damit durch die Gegend gefahren ohne das sich einer dran gestört hat :D


    ist aber nicht der Grund warum ich den Spoiler und die anderen Teile verkaufe.




    @ all



    bei den Preisen lasse ich mit mir noch reden ;) aber verschenken werde ich die Teile mit Sicherheit nicht :rolleyes:


    ein paar bsp. :


    - die KK-Heckschürze kostet 400€ NEU
    - der Auspuff hat um die 300€ gekostet



    das alles solltet ihr bei euren evtl. Preisvorschlägen beachten.






    gruß
    Nobbi

  • die kennzeichenmulde w+rde mich auch interessieren aber hab da noch nen paar bedenken ;) passt das carbon zu nem silbernen GTI ??? ;) und wie weit deckt sie die kennzeichenmulde des VFL ab??? an den seiten??? wie deie FL mulde???

  • ja würde ich auch erst machen aber die zweite und viel wichtigere frage ist ob das zu nem silbernen autochen gut aussieht ;) ?!?!?

  • Von welchem Auto stammt der dazugebastelte Heckflügel eigentlich?

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • bis auf den Spoiler sind noch alle Teile Vorhanden.





    Zitat

    Original von Richkiller
    Von welchem Auto stammt der dazugebastelte Heckflügel eigentlich?



    MaxPower / Typ - R Spoiler

  • Zitat

    Original von ali86
    ne abe zum auspuff gibts nich oder??? bzw irgendwas womit der sich eintragen lässt? ist der fürn SR gedacht oder nen GA`?



    TÜV-Wisch-PoPo-Zettel-Dings ist auch vorhanden für den Puff.


    und der Puff ist für den GA.





    Schürze und der Auspuff ist bis So. RESERVIERT