Verkaufe Terrano WD21 2,7D für Wiederaufbau oder zum Schlachten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von calsonic.

  • Wenn sich noch welche finden die teile brauchen würd ich den nehmen, bräuchte einiges, würd die scheiben, ahk, Tank, evtl. felgen usw,. brauchen achja sitze.
    Bin bis Montag unterwegs.

    Was für ein Mann ist ein Mann der nicht versucht die Welt zu verändern.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasHannover ()

  • Eigentlich ewig schade um den Wagen, aber mir fehlen Geld, Lust und die Zeit weil ich gerade wieder Nachwuchs bekommen habe und am Haus umbaue ... (Wohnraum statt Hubraum).


    Die Armaturen wurden übrigens vom Vorbesitzer in Wagenfarbe lackiert. Schauen auch super und sehr neuwertig aus.


    Die Reifen die ich momentan in 16 Zoll montiert habe sind von der Marke General Grabber und wirklich in gutem Zustand.


    Wie gesagt, am Auto funktioniert alles, der Wagen müsste nur eingeschweisst werden.


    Optisch kenne ich - absolut ehrlich gesagt - in meinem Bundesland keinen einzigen Terrano 1 der vom Zustand her auch nur annähernd an diesen herankommt. Deswegen hatte ich ihn ja auch gekauft.

  • Danke Terrano Freunde für Euer Interesse.


    :Bier:


    Der Wagen wurde heute nach Berlin verkauft.


    Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude und noch etliche Kilometer mit dem guten Stück.


    :bier2: