Fehlermeldung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

  • Hallo,


    bescheidene Frage!
    An meinem Pathi meldete gestern das Motormanagement einen Fehler....die Kontrollleuchte (orange Motorblock-Anzeige) leuchtete auf!
    Auslesen in der Werkstatt ergab, dass der fehler nach bestätigung wieder da war!
    Am kommenden Freitag wird der pathi nun Stationär aufgenommen und ich Sorge mich, dass es ein böses erwachen geben könnte?!
    Hatte wer von euch auch schon einmal dererlei Probs??


    Gruß


    Snelowes[karte=51.7333,6.58333]46499 Hamminkeln[/karte]

  • Zitat

    Original von Snelowes


    Hatte wer von euch auch schon einmal dererlei Probs??


    Hallo Snelowes,


    glücklicherweise nein. Habe auch noch nichts darüber gehört oder gelesen. :(

  • Zitat

    Original von Snelowes
    Auslesen in der Werkstatt ergab, dass der fehler nach bestätigung wieder da war!


    Welcher Fehler?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.