nissank11

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hole das nach was ich die wochen und monate nicht gemacht habe bzw. geschafft habe.

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Prima!


    Seit dem 23.03.05 angemeldet.


    Wenig Beiträge seitdem und nun hunderte (!!!!!!!) innerhalb kürzester Zeit???



    Du weißt schon, was nervt, oder???

  • aber was ist der sinn, leute zu begrüssen die schon 1 jahr da sind und viel sind sicher schon wieder weg. wenn das der neu trend hier wird, müsste ich die freds nach einer gewissenzeit zumachen, aber das muss nicht sein oder?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ach ich habe keine Lust hier wie im Kindergarten zu sagen warum und wieso.


    ich gebe dir mal Recht das ich nerve und dann sei glücklich damit und freue dich.

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Zitat

    Original von nissank11
    ... Kindergarten ...


    Gutes Stichwort!



    Mod / S-Mod / Admin:


    Thread Löschen und dann fleißig Beiträge löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen löschen ! :perfekt:

  • Zitat

    Original von nissank11
    Ach ich habe keine Lust hier wie im Kindergarten zu sagen warum und wieso.


    ich gebe dir mal Recht das ich nerve und dann sei glücklich damit und freue dich.


    Du bist hier der einizige der sie wie im Kindergarten benimmt. Hör auf mit dem scheiß den du hier abziehst.

  • Ja Papa :D

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Zitat

    Original von nissank11
    Ja Papa :D



    Du kommst echt nicht mehr klar ey, ich hoffe dein scheiß hier wird bald unterbunden.

  • Meine Hypothese:


    nissank11 ist der kleine Bruder von wormsi, welcher wiederrum ein Fakeacc von EDIBAER ist. :D

  • fossie ich werde es beherzigen und mich zügeln und danke das du nicht so eine art wie Paddi hast!


    @paddi ich gebe dir den tipp nicht so privat aufzutreten oder du könntest irgendwann selber stress bekommen,du weißt doch man kann alles denken aber nicht alles sagen :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

    Einmal editiert, zuletzt von nissank11 ()

  • Zitat

    Original von nissank11
    fossie ich werde es beherzigen und mich zügeln und danke das du nicht so eine art wie Paddi hast!


    @paddi ich gebe dir den tipp nicht so privat aufzutreten oder du könntest irgendwann selber stress bekommen,du weißt doch man kann alles denken aber nicht alles sagen :wink:


    Deinen Tipp kannste behalten. Ich trete so auf wie ich das will. Im gegensatz zu dir trete ich aber nicht wie ein Vollidiot auf.