@ Busfred

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • @ Busfred
    Erkläre mir mal bitte warum der Thread noch offen ist
    http://www.nissanboard.de/arti…106715_Opel-Insignia.html
    du diesen aber geschlossen hast
    Ein Traum in Blech
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Damit du was zu fragen hast..


    :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag


    Weil das Auto nicht neu ist und du oft Themen eröffnest die nur aus nem Link bestehen. Es will augenscheinlich auch keiner mitdiskutieren.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ Busfred

    Zitat


    Weil das Auto nicht neu ist und du oft Themen eröffnest die nur aus nem Link bestehen. Es will augenscheinlich auch keiner mitdiskutieren.


    Der Thread war noch nicht mal zwei Stunden offen und der Rest deiner Aussage sind Rechtfertigungen der dümmlichen Art.
    Eine Antwort kannst du dir sparen, sie ist für mich ohne Belang.
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Sowas regt nicht zur Diskussion an:


    Mercedes *SLR McLaren*
    Echt heisser Schlitten, jetzt fehlt nur noch der Lottogewinn.
    http://www.heise.de/autos/Flotten-Verbra.../artikel/s/5677
    Gruss
    Rene



    Das ist Nonsens.


    Genauso das Rumgeheule in diesem Thread. Deswegen schließe ich den nun auch.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.