Tieferlegung.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Magic.

  • Hi, weiß einer von Euch wo ich meine H&R federn günstig einbauen lassen kann ?


    Mit TüV abnahme, oder wenigstens mit anschließender Einstellungen am Fahrzeug, dann latsche ich selbst zum TüV, weil muß noch den Twister einbauen.


    Wer weiß eine solide Werkstatt die sowas günstig macht.


    Nissan in Moers Römerstr. wollen 240.- Euro mit TüV.
    Finde es ist etas teuer, denn bei einen anderen Nissan fritze in Rheinhausen, der wollte ca. 260.- Euro mit Eintragung.

  • Glaube nicht das Du da viel Glück hast wenn Du den Einbau in einer Werkstatt machen willst. Der Einbau ist überall schweine teuer. Am besten ist wenn Du jemanden kennst der dem KFZ Handwerk verbunden ist und dir die Dinger einbaust. Dann hast Du nur die Kosten fürs Spureinstellen und für den TÜV. Klar und das was Du der Person dafür gibst. :D

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Kann das nicht einer von Euch, oder jemand gute Kontakte ? Zum TüV fahr ich selbst, wegen den Twister, nur Einbau und Einstellung ?
    ?(

  • Die Spur einstellen kann nur eine Werkstatt oder jemand der ne Werkstatt hat. Denn dabei gibt es nen Prüfzettel und die ganze Sache wird von so Apparaten ausgeführt auf ner Bühne.


    Einbau - also ich kann Dir da nicht helfen hab mit sowas nichts zu schaffen !!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht