sr20de zu sr20det

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stolledrummer.

  • Du bildest hier aber keinen weiter. Du überflutest deine Posts mit Smilies um deine Rechtschreibfehler und dein gemecker zu überdecken. Das nervt!

  • Also ich habe das alles selber da bei meinem P10 4x4 SR20DE fakt ist einfach Motor tauschen ende basta.


    Kostet am wenigsten und funktioniert. Bei den Amis kostet so ein U12 SR20DET 600$ bis 800$ was soll der geiz mein GTIR SR20DET hat 1650$ gekostet mit Steuern und versand knappe 2000€.


    Und er ist schon gelaufen.


    Umbauen ginge kostet aber mehr und ist daher sinnfrei.


  • Ich habe deinen Umbau im Harz gesehen und fand es toll. Respekt vor deiner Leistung und auch deinem Wissen.


    Aber so, wie du hier gerade auftritts, machst du dich nur lächerlich. Komm mal wieder runter, sonst nimmt dich niemand ernst.

  • Der Geschwindigkeitsindex muss uach im Fahrzeugbrief geändert werden was eine einzelabnahme mit sich führt sowie einen umbau der kompletten Bremsanlage. Fahre selber einen Zwangsbeatmeten N14 GTI nur ist dieser 2006 direkt von Nismo Umgebaut worden so das der Block und alle anbauteile Getauscht wurden hat zwar 8000 Euro gekostet ist aber seit dem standhaft. Also bitte vergiss nicht das ganze drum herum denn dasd kostet mehr nerven als alles andere


    LG Rick :wow:

    Ich liebe meine N14 und sie Liebt mich denn ich behandel sie so wie mich =)

  • ich finds einfach nur zum kotzen wenn hier nur mit halbwissen um sich geschmissen wird! das nervt!!! :wand:


    fragt doch einfach bei leuten nach die es wissen! :Bier:


    sooooooooooo viele leute reden hier was se alle machen wollen nur keiner kommt irgendwie aufn nenner bzw hat was handfestes mit nem gewissen techn wissen vorzuweisen....da werden hier wild sachen aneinander geschraubt und theorien aufgestellt.....teilweise zum lachen.... :bla:


    macht euch doch mal richtig kundig und sagt dann was ihr wisst.... :tml:

  • Zitat

    Original von Stolledrummer
    fragt doch einfach bei leuten nach die es wissen! :Bier:


    Sorry, aber bei so einem arroganten Auftritt deinerseits würde ich eher Schweinegrippe haben wollen, anstatt dich zu fragen. :bla:


    Fachkompetenz: gut
    Sozialkompetenz: unterirdisch


    Freu dich, dass du deinen Turboumbau geschafft hast und tu dem Nisbo und seinen Mitgliedern den Gefallen: Erspar' uns deine dämlichen Kommentare, dass du alles besser kannst.


    Ich finde solche Leute wie dich zum kotzen und das nervt. :wand: Wenn du dein Wissen weitergeben willst, dann besuche mal ein Kommunikationsseminar oder frag' Leute, die das wissen. :Bier: Lerne mal mit Menschen richtig umzugehen. Das schaffen Grundschüler besser. :tml:


    Tschüss!

  • hab ich von mir geredet!??????????????? :wand: :wand: :wand:


    straff dich mal.....ich wollte damit sagen das man sich erstmal richtig informieren sollte bevor man so grosse töne spuckt wie es manche hier tun....


    komm wieder runter.... :eieiei2:


    ooooookkkkayyyy

  • das was ich hier gesagt hab is net böse gemeint.....viell war die art auch nich de beste....aber nehms mir net übel.....hier wird soviel gefährliches halbwissen verbreitet das es weh tut beim lesen..... :wand:


    es steht alles im netz...man kann alles nachlesen.....ich frag mich dann nur warum dann manche keine ahnung von der sache haben und aber tönen das se sich mit der materie befasst haben...aber null plan haben.....da gehts mit mir durch :tml:

  • Aber wie immer macht der Ton die Musik. Vielleicht wäre es besser, wenn du die Irrtümer einfach benennst und die Leute aufklärst, anstatt sie direkt zu beschimpfen und zu beleidigen.


    Ich bin mir sicher, dass du auch fair behandelt werden möchtest, wenn du einen Fehler machst.


    Schwamm drüber. Denk einfach mal drüber nach, wie das alles rüber kam. :Bier: