Hilfe Lenk Manschette

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von speedmaster.

  • Hallo Leute..
    Ich habe mir einen Pulsar GTI-R importiert bei dem die Gummi Lenkmanschette defekt ist..


    Da dia japanische Fahrgestellnummer anderes als bei der deutschen ist,kann und will der nissan händler hier nicht weiterhelfen..


    Hat da jemand für mich eine teile nummer..
    gruss und danke.

  • Zitat

    Original von speedmaster


    ...kann und will der nissan händler hier nicht weiterhelfen..


    würde mal zu nem anderen freundlichen fahren...


    geht nicht, gibts nicht!!!

    !! Lärm macht Krank !!


    Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!


    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?" (George Carlin)


    Rechtschreibfehler sind apsicht, und zur allgemeinen belustigung bestimmt

  • der könnte wenn er wollte ... soll sich net so doof anstellen ...
    ich hab sogar die schlüssel nummer von meinem N14 (reimport) alleine rausbekommen


    such dir ne andere werkstadt ... am besten sind die freien meiner meinung nach


    such deine schlüssel nummer raus oder frag einen ders kann dann hast keine sorgen mehr

  • Meines wissens kannste da die selbe Manschette nehmen wie beim N14 GTI.... oder besser vom deutschen GTI-R.... das sind die selben.... fast alle Teilemokel bei den Händlern sind nun mal unflexible Vollidioten....

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • hat keiner eine teilenummer,die firma nissan ruder in hockenheim sind einfach zu faul und nissan deutschland,meldet sich nicht auf meine email..


    will endlich wieder fahren

  • hi !


    nimm einfach diese fahrgestellnummer:
    JN1EGNN14U0020456


    sowas faules hab ich ja noch nicht gesehen.
    der braucht doch nur einen beliebigen N14 nehmen.


    bis dann

  • Hallo,


    Versuch es mal mit diesen Nummern. Ich weiss aber nicht welche Nummer für welche Manschette ist.


    4B203T <----- denke mal links
    oder
    4B203TA <----- vermute rechts



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • danke
    mrmix hat geklappt


    die anfrage bei nissan europe,ergab folgende antwort :evil:


    :uzi:vielen Dank für Ihre Anfrage bei der NISSAN Kundenbetreuung.
    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass NISSAN Europe keine Ersatzteile für japanische Fahrzeuge führt. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und verbleiben