Nissan Primera WP11-144 elegance 2,0

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P11-Mischl.

  • leider sieht der Markt schlecht aus...Heut ist bei uns ein P12 1.8 Tekna mit 90.000km, Standhaizung, Leder, Navi, also Randvoll, für 6300€ weggegangen...


    Ich hab auch meinen Meister gemacht..aber sowas lässt sich doch über Meisterbafög finanzieren, oder?


    Hab ich zwar nicht genutzt, da ich alles auf einmal bezahlt habe, aber ich kenns von meinen Mitstreitern....Meisterbafög ist sogar unabhängig vom Elterneinkommen.



    Es wäre schade, wenn du den Wagen deswegen "opfern" müsstest...


    Sieh Daniels N15....der hat auch ewig gebraucht....


    Allerdings hat er zum Schluss meinem Bruder nen netten Preis gemacht.


    Wie gesagt, du musst halt nen Fan finden, der auch den Wert der eingebauten Teile schätzt...


    Jeder "Laufkunde" sieht nur den reinen Fahrzeugpreis...ohne KlimBim

  • aus dem Grund hab ich mein Auto ja auch erstmal hier reingestellt, denn wenns irgendwo ein ganzen Haufen Nissan Fans gibt dann ja wohl hier.


    MeisterBafög ging nicht da ich zuhause wohne und im Elterlichen Betrieb arbeite da wirds schwierig mit Bafög.


    Habe heute ein angebot von nem Gebrauchtwagenhändler bekommen der würde mit 5800 Bar auf die Kralle geben.


    Lieber wäre mir ein Nissan Fan aus dem Forum da weis ich wenigstens dass er in Gute Hände gelangt.


    Also an alle Fragt doch mal in eurem Bekanntenkreis nach villeicht sucht ja jemand gerade ein Auto.

  • Ich war aber 24 als ich anfing hat ja ein Jahr gedauert und es war auch gut so denn ab 25 muss man sich auch selbst versichern und so war ich mit meinen Eltern Versichert. Es war also günstiger.
    Nur dass die Prüfung Teuer wird hatte ich nicht mit gerechnet.