Note 1.4 esp?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von orca4711.

  • Hallo erstmal zusammen,ich habe mal eine Frage ,wie kann man bei einem note feststellen ob ein ESP eingebaut ist ?Dazu ist zu sagen ,das fahrzeug kommt aus dänemark und ein Schalter zum ein und ausschalten ist auch nicht vorhanden !Baujahr 2007

    • Offizieller Beitrag

    Leuchtet eine Lampe zum Check?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sorry ,das vergaß ich zu erwähnen,ja beim anmachen des wagens leuchtet Sie einmal kurz auf ,habe es aber noch nicht erlebt das es beim fahren mal leuchtet.sollte sie das nicht wenn das ESP aktiv ist ?

    • Offizieller Beitrag

    B11-Gott hat Recht.


    @ orca


    Wenn sie am Anfang kurz aufleuchtet hat er ESP und alles ist okay. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.