14.06.2008 - Micra-Club lädt ein in Jülich

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraFan85.

  • Hi ihr,


    wie die ein oder anderen warscheinlich schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Club.


    www.micra-club.de


    Wir möchten nun zum ersten offiziellen Treffen laden.


    Jeder Micra ( K10 , K11 , K12 ) kann kommen, und, wenn er möchte, uns beitreten... sozusagen ein reinschnupper-treffen.



    Wo?


    [URL=http://maps.google.de/maps?q=Br%C3%BCckenkopfpark+J%C3%BClich&ie=UTF8&hl=de&ei=GZEoSLXpIoKCoAPWoZStDw&cd=1&cid=50923404,6339494,129159698571879142&li=lmd&z=14&t=m]Hier![/URL]


    Wann?


    Samstag 14.06.2008, so ab 13.00 Uhr.


    Was machen?


    Planung steht noch nicht ganz. Auf jeden Fall erstmal kennenlernen, dann die LaGa reingehen, abends vieleicht Billiard spielen gehen oder was anderes... Bitte entschuldigt das ;) ist mein erstes mal :D



    Grüße, Robert (K10)


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    2 Mal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Ich wäre doch erstmal dafür, wenn only Micra fahrer kommen.


    Zum 1. ist das ein Micra Club


    Zum 2. ist das unser erstes selbst veranstaltetes Treffen, lasst uns erstmal wachsen/anfangen/lernen. Wenn etwas Routine reingekommen ist, kann man das sicherlich nochmal überdenken!


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • schließe mich dem robert da an ;D

    Überholen sie ruhig! wir schneiden sie raus..ihre Feuerwehr :D

  • schade das es soweit weg ist, sonst wäre ich gern gekommen!!!
    aber vielleicht dann einander mal, wenn wieder geld in der kasse ist (fahrwerk war zu teuer *g*)


    viel glück für euer erstes treffen,wird schon schief gehen!!!
    glg svenja

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Ja karl. MicraFan85 hat ja auch seine Freundin dabei =)


    Aber eins vorher: An dem Ablauf wird nix kritisiert... *sich an einen armen N15 Fahrer erinnert* X( Bzw. nur konstruktive Kritik ausgeübt ;)

  • alwso das finde ich schonmal geil das das auch mal ins leben gerufen wird... ich hab nämlich echt noch nie was von nem "micra" club gehört... ich werde mich mal schlau machn wie das mit der zeit klappt und dann meld ich mich nochmal... :)

  • So, aufgrund zu vieler Absagen mussten wir den Termin verschieben :(


    Nun ist es der 14.06.2008 - Ebenfalls ein Samstag

  • K10 mach doch nen eigenen Tread für den "Micra" club auf, da kannste dann genaueres dazu schreiben, ich komme auf jeden fall, ein Micra-club, allein schon der gedanke, super.
    Allmälich wird das zum offtopic.
    In nem anderen Tread könnten sich ja dann mal alle "eintragen" die kommen wollen/können.

    R.I.P. Ich werde dich nie vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Micra ()

  • Kosted der Beitritt zu eurem Club etwas?

  • Ich kann leide rnet kommen, könnt ihr mal pics hochladen?