Bremssattellack von Foliatec

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 9.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Wie viel Liter von diesem Hammerit würde ich brauchen für alle 4 Sättel?


    Wenn ich hier nen Bild von meinem Auto einfüge, könnte mir hier einer die Sättel 1x in Blau und 1x in Weiß Faken? =)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Topf sollte für alle vier genügen, und dann ist wohl noch was übrig.

    • Offizieller Beitrag

    Nimm´ die Mittlere. :)


    Zitat

    Zitat von Hammerite.de


    Verbrauch:
    0,25 l reichen für ca. 1 qm
    0,75 l reichen für ca. 3,3 qm
    2,5 l reichen für ca. 11qm

  • Ich hatte die 250ml Dose, und habe auch doppelt gestrichen, da ist noch die Hälfte von übrig.


    Es reicht auf jeden Fall, zumal ich ja durch die hinteren Bremstrommeln eine noch größere Fläche hatte, als bei einem Auto, was auch hinten Scheibenbremsen, sprich Bremszangen hat.

  • Zitat

    Original von Beast
    Noch besser :)


    Jetz brauch ich nur noch einen, der mir das Faken kann :perfekt:


    Warum faken?


    Setz Dich nen' Samstagnachmittag hin, lackier die Dinger und gut is! ;)


    Gut aussehen tut das zwangsläufig!

    • Offizieller Beitrag

    Nicht bei vorne blau, hinten weiß auf nem Sunset Primera .... OMG.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Nicht bei vorne blau, hinten weiß auf nem Sunset Primera .... OMG.


    Ich schätze mal entweder oder!?! Aber weiß kommt Porno

  • Zitat

    Original von Dominic
    Nicht bei vorne blau, hinten weiß auf nem Sunset Primera .... OMG.


    Hmm... Joa, dann natürlich nicht!


    Zu nem' Sunset Primera passt Gold!


    Generell sollte man das einheitlich machen, sieht sonst m.E. total kacke aus!

  • Zitat

    Original von Beast
    doch nich vermischt...


    Wollte einma nen Bild haben, wo hinten und vorne weiß is...und einma nen bild, wo vorne und hinten blau is :P


    Du denkst ja verrückte Sachen von mir :D


    Es gibt alles auf der Welt! :D :D :D

  • gehe ich recht in der annahme das im hammerite gold metall partikel sind? ich will meine sättel in orange metallic haben...

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann müsste man es anschließend mit Klarlack versiegeln.
    Ausserdem kannte ich vor etwa 7 Jahren einen, der seine Mokickfelgen damit lackierte. Das sah nicht nach metallic aus.


    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass im silbernem Hammerite keine Metallpartikel sind. Oder zumindest nicht vor 3 Jahren. Jedoch denke ich nicht, dass es geändert wurde.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • moin:D ja hab meine in rs blau gemacht:D :D
    hab allerdings vorher alles schön gesandstahlt, und mein ventildeckel is auch in dem ton..war restmenge und dann ham we den mitte pistole gemacht :D sieht hammer aus aber die alus komm erst in 2 wochen drauf und hinter stahlus siehste noch nich viel:D
    aber: ich finds super...:D

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D