Turtle Wax ICE Politur, Meguiars NXT Tech Wax, P21S, INNOTEC QUATTRO POLISH

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfredo.


  • kennt das einer von euch schon?


    hab gehört das man das sogar auf plaste und gummi machen kann...das soll wohl auf dem lack komplett aushärten....


    # Can be applied to all exterior rubber, plastic and vinyl trim to restore color and shine without leaving white residue.
    # Unlike conventional waxes, ICE™ can be applied in direct sunlight or on a hot surface without streaking or wax build-up.
    # A single application will provide extraordinary shine however, multiple layers will further increase depth of gloss and shine.
    # Formulated with light stabilizers to protect your car’s finish from the suns damaging UV rays.


    hier ein auszug aus nem anderen forum


    "Dem Grunde nach ist es eine Synthetik-Polymer Versiegelung, d. h. es kommt on top eines aufbereiteten und idealerweise schon mit einem "Glanzverstärker" vorversiegelten Lackes. Es gilt als zur Zeit innovativstes Produkt auf dem Markt, weil man damit alle Gummis und Kunststoffe mit einsiegeln kann - somit diese vor UV-Strahlung (entsprechender Schutz ist im ICE drin) und dem damit verbundenen Ausbleichen schützt."



    ein geICEtes fahrzeug


    hat jemand damit erfahrungen?

    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    2 Mal editiert, zuletzt von fat-lover ()

  • und was ist mit


    - Meguiars NXT Tech Wax
    - INNOTEC QUATTRO POLISH
    - P21S

  • Meguiars NXT Tech Wax:
    super sache das zeug. einmal ordentlich aufgetragen und du brauchst die ganze saison nicht mehr schrubben. zum autowaschen reicht ein eimer klares wasser und ein weicher (mikrofaser) lappen. ist auch für die felgen super. der dreck haftet einfach nicht mehr auf dem lack. ich bin sehr begeistert davon!


    P21S:
    kenne nur den felgenreiniger davon. der hat mich auch echt überzeugt. wie es mit anderen produkten der marke aussieht weis ich leider nicht...

  • kommt das tech-wax auf den frisch gewaschenen lack?
    oder muß er vorher noch anders behandelt werden?
    Danke



  • Das Zeug ist echt gut für den Glanz zwischendurch. Hält jedoch nicht lange. Der Glanz jedoch ist überzeugend. Benutze es, wenn ich zu faul zum Wachsen bin.