Fächerkrümmer von FP passend für 1.4 ???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Wo bekomme ich einen Krümmer und eine Auspuffanlage für meinen Micra K11 1.4 82 PS Bj. 2002
    Habe bisher nur einen bei FP-Exclusivetuning gesehen der ist aber für den 1.0 bzw 1.3 Motor ab Bj. 98 passt der auch?
    Wiviel leistung bringt es wenn ich die Lamdasonde abstecke? Was passiert wenn der Kat in Arsch geht?

    • Offizieller Beitrag

    Bin kein Micrafachmann aber denke mir, das der 1,3 und der 1,4er nicht groß unterschiedlich sind!Vielleicht passt es.Garantieren kann ich das allerdings nicht.Das Abziehen der Lambdasonde würde ich lassen, da er sonst nur in einem Notprogramm läuft.Das ist sicher schlechter als das Programm was er fährt, wenn er die Abgaswerte verarbeiten kann!!!Ohn4e Kat hat der 1,4er sicher 5,6 PS mehr.Aber bei sonem neuen Auto würde ich da mal die Finger von lassen.Außerdem wäre das Steuerhinterziehung :pol: usw.Bei allen Änderungen erlischt sicher dien 3 Jahre Werksgarantie!Das wäre es mir nicht wert.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.