Ruhe in Frieden mein P11 Si

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herr-Henni.

  • So es wird mal Zeit!
    Das der P11 Si mit den Amtlichen Kennzeichen CE:SM21 sein offizielles Begräbnis erhält.


    Ich fang mal an:
    Es war ein schöner Dienstag der 22.05.2008, es war Dienstschluss und ich fuhr von Munster richtung Heimat,
    als mir bei Ortsausgang Huxal (Hermannsburg) ein Hund vor meinen Primi lief.


    Ende vom Lied ist:
    - Der Hund hat überlebt, obwohl ich ihn mittig erwischt hab, quer über die fahrbahn in den acker geschoben
    hab ( ob er jetzt noch lebt? ist mir ehrlich gesagt scheißegal !!!)
    - Der P11 ist Wirtschaftlicher Totalschaden (Karrosserie verzogen, linker und rechter scheinwerfer im Arsch,
    GT-Schürze mittig gebrochen, rechter Blinker kaputt, zwei querstreben um ca. 5cm verbogen,
    Klimakühler in den Motorkühler hinein gedrückt (6000Euro Schaden)


    Naja immerhin hab ich den Halter des Hundes ausfindig machen können.


    Der P11 Si hat mir gute Dienste bis zum gesagten Tag vollbracht und hiermit bin ich ihm Dankbar!
    Ob der P12 (das ist der nachfolger) das auch tun wird, ist ne andere Frage.


    bis Denne
    Herr-Henni

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Herr-Henni
    Es war ein schöner Dienstag der 22.05.2008


    Das glaub ich Dir nicht! =)


    Ich auch nicht!


    Weil der 22.05.2008 kein Dienstag ist! Nein nein nein dafür muss man auch nicht sonderlich begabt sein :D



    Einen P12 willst du dir holen? Welchen denn? Motor, Ausstattung, Karosserieform?

  • oh man thomas....


    ich darf mal für ihn antworten:
    1. Hat er den Wagen schon...


    2. QG18DE, Acenta, Fliessheck


    Elia felgen, Elia Front, Heck und SPoiler...


    3. Mit dem Elia zeugs oder Giacuzzo gefällt mir der P12 optisch doch schon ein bisschen!


    Aber der P12 von ihm Vebraucht im Stand 15l auf 100km (laut BC)


    Hier mal Schnappschüsse von der Möhre...


  • Danke Björn für die Antworten


    naja, es war jedenfalls ein dienstag wo es passiert ist, hab mich im monat vertippt. bin momentan bissel durch den wind.