Temperatur

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre87.

  • seit einigen Wochen habe ich bemerkt, dass wenn mein auto kalt ist, also schon die ganze nacht stand und ich danach los fahren, dass er schon nach einigen 100 metern warm wird. das ist doch net normal. früher habe ich einige km gebraucht bis der zeiger sich mal bewegte

  • Ein Benziner sollte nach nen paar km warm sein.


    Im Sommer gehts schneller weil die Heizug meistens aus ist und eben der Motor wärmer startet

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • also ich kenn da schon mein auto und dasd ist nicht mein erster sommer und ich sage euch, das ist nicht normal....



    vielleicht ist der luftmassenmesser kaputt?