Reifendruck + Türgriffe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nico_N15.

  • Moin zusammen,


    Reifen:
    Sagtmal wieviel Bar muss ich auf den 205/40 R17 eigentlich fahren? Weil mir jeder was anderes sagt, bzw keiner weiß es so richtig.


    Türgriffe:
    Sind die Türgriffe vom Note und vom Qashgai die selben?


    Gruss Nico

  • @ Nico_N15
    Der Luftdruck steht im Handbuch, manchmal auch an der Innenseite des Tankdeckels.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • oder wie beim n15, fahrertür aufmachen und auf die b-säule gucken ;) es gibt auf jeden fall irgendwo ein aufkleber


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Ja von den Original Reifen. Den weiß ich ja auch.
    Nur auf den 205ern muss ich doch mehr fahren, weil die nur einen 40er querschnitt haben. Und da die nicht serie waren, steht das auch weder im Handbuch noch im Tankdeckel ;)

  • @ Nico_N15
    Frage mal deinen Reifen-Dealer, der müßte dir sagen können wieviel die Dinger brauchen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726