Sirene an Zentralveriegelung!!! Instalierungsfrage!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraGt.

  • Hallo liebe Nissanfreunde,


    ich habe einen Nissan Primera GT (P11),




    Zentralverriegelung ist schon vorhanden.
    ich möchte diesen sound, beim öffnen und schliessen gerne haben.
    (nicht unbedingt von innoparts)


    http://youtube.com/watch?v=ciBUvg8tLuw&feature=related


    was benötige ich dazu alles?
    wie bringe ich es an?(das es unabhängig von den blinkern ist)
    extra steuergerät?


    hoffe das kann mir jemand beantworten.
    Grüße....

  • Tach. Am einfachsten und am variabelsten bist du mit einem externen Modul. Ich empfehle dieses hier..
    ´Wenn du das einfacher haben willst, kannst du auch einfach mit 2 Dioden an deine ZV-Leitungen gehen. Dann piept es allerdings nur einmal beim auf- und einmal beim abschließen. Bei dem Modul könntest du sogar die Anzahl der Töne programmieren. kurz-kurz, kurz-lang, lang-kurz-kurz, uvm.

  • Danke für die schnelle antwort.
    das sieht schon gut aus.
    jedoch 70 euro? ist dass standard bei solchen dingen? oder liegt das eben daran das es halt ein sehr vielseitiges gerät ist? hast du erfahrungen damit gemacht?

  • Ich hab sowas auch schonmal fü 50.-€ bei ebay gesehen, allerdings dann nicht in der Ausstattung. Man hat bei dem oben verlinkten Gerät ganz klar Vorteile zum Mitbewerb. Zum einen die Vielseitigkeit der Programmierung und der Anschlüsse, als auch einen hohen Qualitätsstandard, auch von der Sirene. Die verlinkte Ausführung mit der Powerton-Sirene macht diesen typischen US-Sound. Alternativ gibt es das Produkt ja auch noch mit einer 6-Ton-Sirene, die klingt dann etwas dezenter. Ich persönlich würde aber zu der ersteren tendieren. Hinzu kommt noch ein guter Support der Firma, auch was Einbaufragen und Einbaupläne betrifft.