Es gibt 4.600 Antworten in diesem Thema, welches 248.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • dann dürfte ich ja nie was an meinem auto anfassen :rolleyes:
    ich kann mir den aufwand schon recht gut vorstellen ... :wow:
    abwarten ob ich welche rann bekomme ;)

  • Zitat

    Original von robbe51
    dann dürfte ich ja nie was an meinem auto anfassen :rolleyes:
    ich kann mir den aufwand schon recht gut vorstellen ... :wow:
    abwarten ob ich welche rann bekomme ;)


    Warum auch nicht, wenns nach hinten losgeht haste ja noch die Orginale ;) Und kann mir schon gut vorstellen das du damit das Drehmoment was dir jetzt fehlt rauskitzeln kannst :mmmm: Nur das das wohl auf die Haltbarkeit geht ?(

  • das einige was mir sorgen macht ist dann die belastung der pläule und der "kleinen" kurbelwelle ... das ist allein das einzige was mich stört ... :mmmm:
    mal abgesehen von der thermischen belastung im zylinder ...

  • sehr nett!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • sieht echt nicht schlecht aus nur für welchen almi soll denn der sein ?

  • auch das gefällt mir!!!!is mal was anderes wie ich finde. :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • kommt echt geil...und hast ja auch ne menge arbeit reingesteckt..aba willste nich vllt noch nen paar taler investieren und es perfekt machen, indem du du rundungen abnähen lässt, sodas du keine falten hast? weil dann wäre es in meinen augen zu 100% perfekt :Bier:

  • So heut mal dem N16 nebenbei mal nen Powerrohr verpasst, sieht ganz nice aus außerdem haben wir ihm gleich seinem Resonanzkasten beraubt :D

  • sooo,auch von mir bilder von der bremsenarbeit.ist ja nur übergangsweise.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • *g* ja sone radhausbeleuchtung wäre ma ne idee wa??? :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.