sunny b12 in der zentralschweiz zu verkaufen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny[B12].

  • geniesse jeden kilometer den du fährst!!
    ich bereue es wirklich den sunny weg zu geben, der "charakter" und der "style" ist einfach unglaublich super für das alter!!
    gibts bilder von deinem sunny??

  • jetzt weisst du überigens wo zu dieser motor gut ist, du kannst bestimmt noch lange mit ihm fahren!!


    ich hatte mal diese probleme mit dem motor:
    - Anlasser
    - Tachoanzeige Benzinstand
    - Tachoanzeige Temperatur
    - Zündkerzen
    - Steuergerät
    - ...
    aber nichts grösseres


    und diesen äh... dings riemen da den würd ich auch mal wächseln beofr einmal dein motor hobs geht.
    ansonsten ist der motor nicht totzukriegen.

  • darum mach ich ja jetzt den service, zahnriemen, und die motorelektronik wird überprüft da meiner extrem problem beim kaltstart hat..


    im august muss der eh zur MFK - so wie's aussieht gibts da keine probs - also noch 2 1/2 jahre fahren.


    und mit golf-schreck muss ich dir recht geben :D :D


    hier ein paar angaben und fotos von meinem B12


    1.8l, 125ps, jg.90


    el.fh., el. verstellbare spiegel, servo, klimaanlage (ja du liest richtig :D :D)


    Ihr müsst die Adresse der Bilder kopieren kopieren und in die Adressleiste von einem neuen Browserfenster einfügen und Enter drücken.
    http://www.geocities.com/wirtin260/s_vorne.JPG
    http://www.geocities.com/wirtin260/s_innen.jpg
    http://www.geocities.com/wirtin260/s_heck.JPG


    die fotos sind vom april 2002 als ich den wagen eine woche hatte. sieht man auch an den KM, damals waren es 90000.


    "tuning" hab ich eigentlich nicht viel gemacht nur tachobeleuchtung auf blau "gefärbt", innenraumbeleuchtung auch blau (neon-lampen) fette soundanlage, die borbet H felgen (die jetz im keller liegen X( X( ) waren schon drauf als ich den wagen kaufte. und die blinker vorne und seite sind jetzt schwarz, so wie der lack, die in der stossstange fallen kaum auf.


    fing deiner im sommer auch fast an zu kochen wenn es sehr heiss war draussen und du z.b. im stau standest ? ich denke ohne die klimanlage (die ja dann 2 lüfter am kühler in bewegung setzte) wäre die kiste längst am ar...


    wieso musst du deinen den weggeben ? keine MFK mehr möglich ?


    Edit:
    Die Links klappten leider nicht, habe das geändert wie ihr sehen könnt.

  • Ich habe leider keinen Preis gefunden. Ein Freund von mir sucht genau so ein Teil. Werde es ihm mal sagen aber der Preis wäre interessant.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • hy


    sunny: woa da kommen mir ja die tränen deine karre sieht ja aus wie neu!! *schluchz* wobei ich aber finde dass der "charakter" beim sunny in schwarz nicht sooo zur geltung kommt wie zb in weiss.


    PREIS: also so irgendwo zwischen 800.- und 1800.- stutz.
    aber du solltest schon was von autos verstehen oder den sunny zum ausschlachten brauchen denn investitionen bei diesem kilometerstand/zustand lohnen sich wohl nicht mehr gross !!
    natürlich würde es mich freuen zu wissen dass da irgendwo mein sunny noch rum rasst und golf's hinter sich lässt... irgendwo da draussen in der prerie...


    @alle: sieht mal hier in die board gallery unter B12 habe da ein paar "fototuning" fotos hochgeladen *g*

  • Zitat

    Original von Sunny[B12]
    innenraumbeleuchtung auch blau (neon-lampen)
    .


    DER TIP: ich habe zwei kurze blaue neonlampen (so ca 15 cm lang) gekauft und den Strom von der innebeleuchtung (im Dach) abgezogen. und diese dann beim dachfenster montiert, eine über dem fahrer und die andere über dem beifahrer... sah echt krassscheissegeil aus... der ganze innen raum fläschte blau... und nachts sahs aus als ob der fahrer einen "engelsschein" über dem kopf hätte (was er ja auch hatte *g*)...
    toll fand ich dass das ganze mit der innenraumbeläuchtung gekoppelt war und somit wahlweise nur brannte wenn die türen offen waren oder man von hand einschalltete... zb wenn man gerade mal auffallen wollte weil man an der stammbeiz vorbeifuhr oder so.... was ich natürlich nie gemacht habe da ich sowas nicht nötig habe ;)

  • genau so hab ich das auch gemacht - nur das ic nur eine lampe drinn habe... alle kumpels finden das blaue licht so geil, das sie das alles nachbaute :D :D


    auf dem foto scheint er viel heller als in real. wenn du willst können wie ja einmal eines sauffen gehen :D dann siehst du mal meinen golfschreck in real

  • @ Sunny solltest mal meinen neuen Radio sehen den ich mir gerade reingemacht hab. Echt geil das Teil und zudem hab ich gleich auch noch ne blaue innenraumbeleuchtung die legal ist. :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    @ Sunny solltest mal meinen neuen Radio sehen den ich mir gerade reingemacht hab. Echt geil das Teil und zudem hab ich gleich auch noch ne blaue innenraumbeleuchtung die legal ist. :Bier:




    chonsch mol verbi... weisch jo wo mini bude stoht :D