Lackreiniger - welche Anwendungsbereiche?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donnergott.

  • Hallo zusammen,



    ich habe in der Garage eine neue Dose Nigrin Lackreiniger gefunden.


    Kann ich den Lackreiniger auch benutzen, wenn der Lack an meinem SUNNY auch nach einer politur (mit stinknormaler Politur) nicht mehr glänzt?


    Oder würde ich mir mit Lackreiniger den Lack zerstören?


    Ich bitte um Aufklärung :D.



    MFG
    Donnergott

  • kannste nehmen hab den gleichen zuhause. wenn der lack aber richtig im a*sch ist kannstes knicken, da birngt der auch nichts mehr

  • Im Arsch ist der noch lange nicht. Die Beifahrertür, die vor 6 Jahren mal neu lackiert wurde glänzt halt nur wesendlich mehr als der Rest des Autos.