hat jemand explosionszeichnung für K11? benötige nissan teile nummer für eine bestimmte schraube

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micrasaleh.

  • hallo,


    ich benötige eine ganz bestimmte schraube, die ich nicht mehr wiederfinde.
    und zwar ist es die schraube, die ins getriebe geht (von der motorseite bzw. halterung ins getriebe). die schraube ist ungefähr auf der höhe der getriebeöl ablassschraube.
    die schraube geht von einer schwarzen halterung, ins getriebe. auf der anderen seite, ist die halterung mit dem motor befestigt (liegt in der nähe von der mitte der ölwanne).


    könnte mir jemand die nissan teilenummer geben, damit ich diese bestellen kann?


    vielen dank im voraus

  • Ist bei dir kein Nissanhändler???
    Wenn ich was brauche wo ich weiß ich bekomme ich es sonst nirgends
    lass ich mir das an DEREN Pc zeigen ;)

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • :D Freut mich für dich weil Nissan ist so teuer wie ne Apotheke :uzi:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Zitat

    Original von 2kkkkk

    Zitat

    Original von nissank11
    :D Freut mich für dich weil Nissan ist so teuer wie ne Apotheke :uzi:


    naja darüber kann man sich wieder streiten ;)

  • die schraube hätte irgendwas mit 2,XX.- € gekostet, nur hat der freundliche, die falsche bestellt. der kam mit der schraube für die ölwanne an, die sind winzig. auf der explosionszeichnung sah die schraube auch ganz anders aus. der gute mann war wirklich bemüht, hat auch 2mal kontrolliert, warum in der bestellmaske(internes nissan programm) eine andere schraube, bei eingabe der richtigen teile-/bestellnummer, angezeigt wird.


    hab mich dann dazu entschlossen, nochmal richtig zu suchen.


    wenn man nur 1 schraube benötigt, ist das schon ok. wenn es aber ein satz schrauben wird, dann sieht es natürlich anders aus :D