Tempomat und Bordcomputer

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alzcn.

  • der tempomat geht leider nur bis 175 (oder laut nissan nur bis 160).
    wohl ein zugeständnis an den ami- markt wo er sich ja gut verkauft (e).


    der BC zeigt leider nicht solche infos wie momentanverbrauch und ahnliches an. schade.


    es gibt vom werk her bestimmt tastenkombinationen welche man drücken muss ( bei audi an der klimaautomatic) um alle infos zu bekommen.
    die werkstätten nutzen so etwas zu auslesen der chips.


    weiß jemand wie man den tempomaten überlisten kann und was für möglichkeiten man beim BC hat?


    PS: Esgibt immer noch keine auspuff außer von nissan für den a33 :(


    cruising...

  • hey, danke für deine schnelle antwort.


    ich hoffe, das mit dem auspuff hilft auch anderen.


    in usa (ebay usw.) ist schwierig. infinity blockt da wohl.? obwohl: bremsen hab ich dort bekommen. gooood. =)


    also: wegen dem auspuff schau ich da mal nach - 8 jahre soll de max noch mind. halten.


    papa`s auto hat 26 jahre gehalten.


    zum tempomat: hast du was machen lassen? hab mich damals an jd gewendet und die 160 km/ h angesprochen.
    oder liegt es an deinem baujahr 2003? hat nissan was an der software geändert. danke für eine antwort.


    cruising...

  • Nein ich hab nix machen lassen.
    Hab nur das gemacht was in meiner Signatur steht.


    Die Seite die ich da geschrieben habe, bieten auch Softwareupdates an.
    Mehr Leistung etc.

    • Offizieller Beitrag

    Die Signatur ist das, was bei den Usern unterhalb der Beiträge angezeigt wird. Bei ThreeSixMaxima ist das zum Beispiel:


    20" D`Vinci Tuscani Rims // AVIC D3 // Clear Sides // 4k Fogs // Cefiro Grill // Clear TurnSignal // Eyelids
    Rims so f*cking large i cant park in my garage..



    A33 Projekt
    SHIFT_PRND21

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Offizieller Beitrag

    Klickst oben am Bildschirmrand auf "Profil" dann auf "Signatur".
    Dort kannst du dann deine Signatur eingeben und sie dir mit dem Knopf "Vorschau" ansehen. Dann musst du nur noch speichern.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Was ist das für ein Auspuff? Musstest Du vor Ort sein oder schicken die auch? Meiner ist langsam am Ende. Habe schon am hinteren Flasch schweißen müssen. Und die Kosten? Habe in Magdeburg (glaube) einen Edelstahldämpfer für ca. 530 Euro + Eintragung und Lautstärke gefunden. Original ruft Nissan 480 Euro auf. Dann lieber 50 Euro + mit Versand, aber da übernachten?