05. bis 06. Juli 2008 - Einsiedeln

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Wenn nicht kannst ja selber eins drehen, dein Handy hat ja hoffentlich ne Kamera :D


    Hat jemand noch die Wegbeschreibung griffbereit? Bin ja noch nie da raus (auf die Schattenseite :peace: der Erdscheibe :D ) gefahren.
    Sonst such ich selber danach.





    mal schauen, ob dir das weiter hilft :)

  • Super, danke :) :perfekt:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wie lange dauerts denn jeweils so an?
    Wir können am Sonntag um 14.00 ja noch F1 schauen :D
    Habe nämlich nen TV Empfänger in meinem Laptop, hoffe ich krieg auch nen brauchbares Signal rein... :mmmm: :confused:
    Wobei ich bezweifle um diese Zeit noch ein brauchbares Bild zu erreichen mit nem Beamer, zumindest im freien...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Sorry wenn ich frage, ich als Technik-Null, aber wie sieht das mit Boxen aus??? Ein Film ohne Ton ist doof!!!

  • Dachte das sei gebongt, wenn ich so deinen vorherigen Beitrag lese *g* :D

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    raffi
    ja, beamer, laptop, Boxen!
    Wir müssen dochmal was neues machen!!!!


    Hoffe Reto kommt mit dem Micra, dann können wir ja den verkabeln.
    Das reicht dann garantiert :D



    Also, wir brauchen:
    - Strom!
    - Beamer (Thomas)
    - Leinwand
    - Laptop (Päde und Kevin)
    - Lautsprecher (wenn Du unbedingt Boxen willst @Küde können wir gerne mal in den Ring... :D )
    - DVDs.....

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Da Sabi nicht frei bekommen hat, werden wir erst so gegen 19:30 eintreffen! :wink:

  • @marco
    kein Problem wir werden noch da sein!!!............ mehr oder weniger ;) ;)


    Strom und Leinwand hab ich!!

  • wenn es sein muss kann ich auch die ps2 aus meinem auto zur verfügung stellen um die dvd's abzuspielen. wenn ich dran denke nehme ich the fast and the furious 1 -3 mit.


    boxen hab ich leider keine. nur die im auto. und dafür ist mir das benzin echt zu teuer :tml:

  • ich mache eine kleine pause................. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    und werde nicht am treffen teilnehmen............. :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • södele, hatte heute nachmittag ein treffen mit dem experten, der uns bei der diplomarbeit begleitet. es hat sich herausgestellt, dass ich noch einiges zu tun habe... darum heisst es für mich wohl dieses jahr auch, dass ich das erste mal am tümpel nicht dabei sein werde!! :heul: :heul: :heul: tut mir echt leid, aber dieses jahr hat mein studiumabschluss absolute priorität... bitte trinkt einen auf mich! :bier2: :D

  • Zitat

    Original von manean.ch
    södele, hatte heute nachmittag ein treffen mit dem experten, der uns bei der diplomarbeit begleitet. es hat sich herausgestellt, dass ich noch einiges zu tun habe... darum heisst es für mich wohl dieses jahr auch, dass ich das erste mal am tümpel nicht dabei sein werde!! :heul: :heul: :heul: tut mir echt leid, aber dieses jahr hat mein studiumabschluss absolute priorität... bitte trinkt einen auf mich! :bier2: :D


    Sehr schade aber Du hast Recht, Schule geht vor!! Es hindert Dich ja niemand dran nicht doch das eine oder andere Bierchen zu trinken :Bier: :)

  • ich hab gute neuigkeiten. ich nehme meine pc-boxen mit. die sollten von der lautstärke her vorig reichen. wenn wir glück haben macht sogar der subi was. die adapter zum an die ps2 anschliessen hab ich auch alle gefunden. und zu guter letzt habe ich die 3 versprochenen filme auch schon bereit gelegt.

  • @ Reto
    Geil :) :perfekt:


    Sind die Fr.20.- wie letztes Jahr immer noch richtig so für das Kackhäuschen?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von tide


    Sehr schade aber Du hast Recht, Schule geht vor!! Es hindert Dich ja niemand dran nicht doch das eine oder andere Bierchen zu trinken :Bier: :)


    ja klar, das verdiente bierchen nach getaner arbeit gehört zu meinem motivations-/bonussystem! ;) :D


    freu mich auf die fotos!!

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    @ Reto
    Geil :) :perfekt:


    Sind die Fr.20.- wie letztes Jahr immer noch richtig so für das Kackhäuschen?


    Nein, das Kakhaus wird von der Clubkasse bezahlt!!!!
    Gugsch du in Jahresrechnung/ Budget!

  • oh cool gratis sch*****n :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.