Accessheizzors GTI's (neuer Sound!)

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 52.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • nachdem ich in letzter zeit keine große zeit für draußen hab was am auto zu amchen mach ich jetzt aktuell meinen tacho. aber seht selbst:





    Momentan sieht das noch aus wie Darth Vaders Lichtschwert... ich werde die SMD Led die den Zeiger beleuchtet umlegen und die Spannung die die led bekommt etwas reduzieren, dann sollte das klappen :)


    UPDATE:


    Habs mal geändert:



    Jetzt werde ich noch die ecken und kanten der natel mit schwarz so lackierne das der rote schimmer wegkommt und noch eine weitere weiße SMD-LED als backroundbeleuchtung hinter der temperaturanzeige positionieren. dann sollte das perfekt sein :spring:

  • Nochmal n Kurzes Update:


    habe jetzt auch schon die Tankanzeige und den Drehzahlmesser sogut wie fertig.


    Jetzt ist es leider zu spät um weiter zu machen :)



    Mir ist die Ausleutung leider immernoch zu Punktuel, ich werde die smd's wohl doch noch anschleifen damit sich das verbessert.


    Und hier mal ein Bild bei dem man die größe der verwendeten roten LED'S erkennt. Man sollte dazu sagen das ich nicht gerade Grazile Finger habe :clown:


  • Sooooo,


    1. AUTO STEHT NICHT ZUM VERKAUF :D


    wollt bissel aufmerksamkeit erregen... ;)


    lange ned mehr gemeldet, aber es hat sich was getan.


    Also ihr habt ja die Bilder gesehen wasn an meinen Radläufen abgeht...


    hier mal n aktuelles Foto...




    Was ist geschehen:


    Alles Rostige rausgeschnitten... naja das waren dann ca. 2/3 der innenradläufe.... sowie fast die gesamte hintere Kante unten an den Radläufen.


    Anschließend hab ich Blech um blech aus dem Kopf und mit die Hände ;D selbst nachgebogen und zugeschnitten und eingeschweißt. Gleiches mim Innenradlauf. Da sind ca. 0,5 m² draufgegangen.


    Dann habe ich das übrige Blech mit einer Absetzzange um eine Blechstärke nach unten gebogen, das neue Radlaufblech außen mit Poppnieten angenietet und anschließend alles verschweißt.


    der Radlauf innen wurde danach umgelegt, vorher innen mit gut Rostumwandler behandelt. anschließend sind fast 2 Tuben Silkaflex 521 raufgekommen, so das keinerlei eindrinmöglichkeit für Wasser mehr besteht ( der NX wird dann eh nurnoch im Sommer bei schönem Wetter gefahren)


    Seit heute bin ich dran das alles zu verspachteln und anschließend zu verschleifen.


    Und so siehts aus wenn ich bei der Arbeit bin :D



    Wie man an dem BIld auch erkennen kann ist der NX außen bis zur Türe fertig. Dort ist auch die neue Farbe zu sehen, diese wird allerdings von einem Lacker wohl doch nochmal erneuert werden müssen, ich bin halt kein Lackierer :D





    Des weiteren habe ich noch ein paar andere Dinge besorgt:


    -Tacho ist fertig, bilder folgen nach.


    -Schaltblitz in Tacho eingebaut, Elektronik verlötet aber noch nicht getestet.


    -Schrothgurte von Zapper ( hier nochmal DANKE an dich!) gekauft


    -Bonrath Cupwings gekauft


    -Japanische Kriegsflagge als Großaufkleber für die Motorhaube ( wegen dem Lack :idee: )


    -Heckscheibenaufkleber bestellt ( was da drauf stehen wird sehr ihr demnächst ;D


    -Zeichungen und Pläne gefertigt für Auspuffanlage, Motortuning, Anlage, Elektronikkrams


    Joa, das wäre das Aktuelle :)

  • Na, dass sieht doch mal gut aus.
    Ich finde es schön, dass Du Dir so viel Mühe mit Deinem NX gibst. So langsam wird er ja was :)


    Machst Du auf die Innenseite Hohlraumversiegelung?

  • die schweller hab ich auch in doppelter ausführung;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von 100NX_Driver
    die schweller hab ich auch in doppelter ausführung;)


    Hum, wenn du das niergends hinschreibst kann ich das ned wissen xD


    hast du zufällig n Gutachten dafür *lieb frag* :)

  • ne bibbet nicht;) hab sie per einzelabnahme eintragenlassen;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • hum, mit materialgutachten oder so?


    oder einfahc hingegangen udn gesagt: da schau ma, die machen keinem weh, trag ma ein?

  • ja genau so;) kann dir aber auch ne kopie vom fz schein machen;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • ja kann ich brauch aber deine Addy;) ohne geht nicht;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • so, nach reiflicher überlegung:


    ich brauch neue Sitze!


    also ---> Klick


    das gefällt mir!


    echtleder wär zwar geil, aber da kostet einer erstens so viel wie die beiden und zweitens hab ich ja sinst im auto bloß kunstleder


    @ driver:


    meine addy kommt per pn. vielen vielen dank dir!