1,5 Diesel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Joa habe den neuen 1,5er Diesel momentan als Leihwagen. Meiner bekommt die Kratzer vom Kontakt mit dem LKW entfernt.


    Also finde so die Leistung ganz ok, wie mag da erst der 2,2 abgehn. Nur die Optik find ich nicht besonders und dieses Heizungs-Radio-Klime-etc. Bediendisplay ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.


    Wollte ich soweit nur mal mitteilen. Ahja, an der Tanke macht er auch seeehhr viel Freude!

  • Ich hab schon spekuliert, mir das Cockpit nur wegen der Klimasteuerung einzubauen!!


    :D Rainer

  • @ Raser:
    Wie hoch ist/war dein Verbrauch?
    Wieviel PS hat der noch gleich?
    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    Original von Cronos
    Wieviel PS hat der noch gleich?
    CRONOS


    Der hat 82 PS!!


    ;) Rainer

  • Rainer:
    :Bier: Danke!
    Auf nissan.de hab ich (noch???) keine Daten zum 1,5 Diesel gefunden, dafür aber auf nissan.at.
    Das wird doch aber wohl das gleiche in .de sein?
    (Versicherungs-,Steuer-oder was weiß ich warum verschiedene PS-Zahlen is´wohl nich mehr, oder?)


    noch mal@ Raser:
    V-max. haste sicher auch getsetet... ;) und???

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Danke! Und Verbrauch?
    (dann ist meine Neugier für´s erste auch befriedigt :D )
    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    Original von Rainer
    Ich hab schon spekuliert, mir das Cockpit nur wegen der Klimasteuerung einzubauen!!


    :D Rainer


    Meinst du das das so einfach geht. Da muß man doch mit Sicherheit noch jede Menge Strippen neu Ziehen oder ?

  • Zitat

    Original von Grisu2001
    Meinst du das das so einfach geht. Da muß man doch mit Sicherheit noch jede Menge Strippen neu Ziehen oder ?


    Ist nicht vollständig durchdacht.
    Müßte mir zuerst die Schaltpläne des "Neuen" besorgen und schaun wo die Unterschiede liegen!!


    Ist aber eher Fantasie und läßt sich wohl schwer realisieren, da die Komponenten wohl ziemlich kostenintensiv ausfallen!!


    :( Rainer