Germany FX Meet (all European's Welcome)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von infiniti gt.

  • Hallo zusammen,


    ein paar Leute aus Deutschland, Niederlande und Schweiz möchten gerne einen Infiniti FX Meet veranstalten.


    Alle Infiniti FX Fahrer aus Europa sind dazu herzlich eingeladen daran teilzunehmen.


    Wann:Termin ist Sonntag der 20. Juli 2008


    Wo: Nürburgring. Parkplatz A8 .Ab ca. 10:00 Uhr


    Es soll ein gemütliches Treffen für alle Infiniti Fans und Fahrer sein. Kein spezielles Programm momentan geplant.


    Einfach sich treffen, Informationen Austauschen,evtl. ein Fahrt über den Ring.
    Es kann ja auch Grillgut, nach Absprache, mitgebracht werden für ein BBQ.
    :bier2:


    Für alle Interessierten einfach hier klicken:



    http://www.infinitifx.org/viewtopic.php?f=25&t=19153



    Einfach in Liste Eintragen oder bei Fragen eine PM mich.


    Vielleicht sehen wir uns bald :wink:


    Harry


    Weitersagen ausdrücklich erwünscht!

  • Also ich bin dabei, aber das habe ich ja bereits im anderen Forum gepostet. ;)


    Gruß
    Axel

  • Hallo Jungs,


    bin neu hier und habe gerade entdeckt das ein FX-Treffen stattgefunden hat. Schade, dass ich es zu spät entdeckt habe. Fortan halte ich mich auf dem Laufenden! Wenn erneut etwas in dieser Richtung geplant ist, gerne eben Bescheid geben.


    Grüsse David

    2005 Infiniti FX35 mit Touring-, Sport- und Technology-Paket
    50 mm H&R DRM Spurverbreiterung auf VA und HA
    Upper und bumper stainless billet grille
    Alu Trim Dash Kit
    Romik Stainless Running Boards (Trittbretter)
    LED-Blinker in Außenspiegel integriert

  • Na da kann ich doch nur sagen, hättest Du doch nur vor einer Woche schon ins Forum geschaut, schade. Wir hatten super viel Spaß.


    Gruß
    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Axels Infiniti ()

  • hallo und moin moin, habe LEIDER erst heute gesehen daß es ein infiniti fx treffen gegeben hatt, sehr schade, denn ich war nicht dabei !!
    ich fahre einen ´05 fx 35 ( 20" und 40 mm tiefer ). würde mich sehr freuen, wenn es in naher zukunft wiederholung gäbe. vieleicht sieht man sich ja bei der eröffnung des infiniti-centers in hamburg ( 2. Oktober 09 ) !!!
    grüße thomas

    Infiniti FX 35, Diamont Graphite, 20" H&R Springs 40 mm, Spurverbreiterung 50 mm, Parrot, AWDINFINITI FX 35 , Diamond Graphite , 20" , H & R Springs 40 mm , Parrot 3100 , AWD , Spurverbreiterung 50 mm.

  • Servus,


    schau mal hier rein:


    http://www.infinitifx.org/viewtopic.php?f=56&t=20336&start=100


    Zwei Mitglieder aus dem Infinitifx.org Forum möchten sich am 20.09.2009 am Nürburg Ring treffen. Schreib einfach mal Eurofx ( Matt ) eine PM.
    Vielleicht klappt es ja noch.


    Ich wollte ursprünglich zur IAA fahren, aber Nissan hat entschieden nicht auf die IAA zu gehen und deshalb ist natürlich Infiniti auch nicht vertreten. :wand:
    Bleibt nur noch der Genfer Automobil Salon 2010. Dort war Infiniti die letzten zwei Jahre auch, da Infiniti den Europa Hauptsitz in Genf hat.


    Grüße
    Harry

  • hi orlando,


    danke für die info !


    grüße aus dem norden

    Infiniti FX 35, Diamont Graphite, 20" H&R Springs 40 mm, Spurverbreiterung 50 mm, Parrot, AWDINFINITI FX 35 , Diamond Graphite , 20" , H & R Springs 40 mm , Parrot 3100 , AWD , Spurverbreiterung 50 mm.

  • hi zusammen, habe gerade von dem meeting am ring erfahren ;o)


    bin dabei..........

    Infiniti FX 35, Diamont Graphite, 20" H&R Springs 40 mm, Spurverbreiterung 50 mm, Parrot, AWDINFINITI FX 35 , Diamond Graphite , 20" , H & R Springs 40 mm , Parrot 3100 , AWD , Spurverbreiterung 50 mm.