Tachoscheiben für Primera P11 96-99 und 99-???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo2008.

  • :bier2:
    Moinsen Jungs und Mädels,
    Nachdem mein kleines Experiment erstmal fehlgeschlagen ist ! (war ja auch nicht anders auszudenken) habe ich mal weiter gesucht ! nicht nur für mich,eher im Sinne der allgemeinheit !
    Habe jemanden gefunden der für den P11 96-99 und 99-(Facelift)
    Tachoscheiben anfertigen würde. Wenn ich das richtig gesehen habe ,kann er die Ziffern verändern , das es halt sportlicher aussieht wie bei dem Model mit Facelift, oder wie bei Mitsubishi Eclipse oder oder oder ?!!!
    Sicherlich könnte er das Tacho auch auf 240 KmH erweitern, wenn es bei vielen auch nur Optik wäre, insbesondere erstellt er auch Tachorahmenfolie in verschiedenen Farben.
    Tachoscheibensatz soll kosten um die 35,00€ plus versand
    meldet Euch wenn Ihr ernsthaft daran interessiert seit, je mehr desto besser, vielleicht bekommen wir ja preisnachlaß ?
    Ich habe Ihn auf jedenfall schonmal angeboten, das Er meine Tachoscheiben vom P11 96-99 und die vom 99-(Facelift) und eine Tachoblende vom 98"er Model bekommen kann ! :sleep: :sleep:
    Hey aufwachen !!! bin endlich fertig :bla: :bla: :bla: :bla:

  • Wollte nochmal erwähnen,das dass was er verwendet kein Müll ist sonder sehr Hochwertige Ware ! kann man nicht mit dem Vergleichen was bei e..y verkauft wird !
    Ach geht doch selber auf seine Seite. Soll ja kein geheimnis bleiben !


    WWW.Heiler-Tachodesign.de



    :bier2: