welches getribe passt an den v6??

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexx.

  • Hy leute habe mal ne frage evl. weiss es ja einer hier! welches getribe passt an den 3l v6 will ihn nähmlich von automatik auf schalter umrüsten!


    danke schonmal! :Bier: :bier2:


    mfg
    andy

  • Welchen Motor meinst Du denn?
    Nachdem Du in der Kategorie J30 gepostet hast, müsstest Du ja eigentlich den VG30E meinen, die einzige in Deutschland für den J30 erhältliche Motorisierung.


    Tja, ich würde mal sagen, da passt im Wesentlichen halt gerade das im J30 verbaute Serien-Getriebe. Den Getriebecode/-kennbuchstaben weiß ich jetzt allerdings nicht.
    Die Kupplungsbetätigung erfolgt bei diesem hydraulisch, denke also bei einem Umbau von Automatik auf Handschaltung daran, dass Du auch einen Geberzylinder an der Spritzwand brauchst.


    Aber welches Fahrzeug hast Du eigentlich bzw. möchtest Du umbauen?
    Willst Du etwa den Antriebsstrang aus einem J30 in Deinen Primera verpflanzen?