Giacuzzo Teile-Lackierung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KK Design.

  • Hi!


    Nur ne kurze Frage. Hab vor, mir im März den Giacuzzo Frontspoiler + Seitenschweller für meinen Almi N16 zu holen. Könnt Ihr mir nen kurzen Überblick über die Lackierungskosten geben?! Mein Almi ist silber metallic! Die Preisliste über die Teile hab ich im Forum schon gefunden! Brauch nur nen Anhaltspunkt, damit ich mal ein paar Angebote einholen kann! Da kommt ja auch der Anbau noch dazu, oh je... 8o
    Trotzdem schonmal besten dank


    Tobi 8)

  • Ich würde sagen 300.- bis 400.- . Das hätte es damals bei mir "regulär" gekostet!


    Die Teile gehören vor dem Lackieren aber unbedingt ans Fahrzeug angepaßt. Da gehört an einigen Stellen noch etwas mit der Feile nachbearbeitet!! Bei Spritzguß gibts nämlich Toleranzen... außerdem bleibt an einigen Stellen ein Grat stehen, wodurch die Teile dann nicht aufliegen. Ich hab mal in Wien nen N16 mit Giacuzzoverbau gesehen und der sah fürchterlich aus!!


    ;) Rainer

  • Kann Rainer nur recht geben.
    Grundsätzlich müssen alle Anbauteile angepasst werden ob sie aus PU oder GFK sind.
    Beim Versand unserer Teile wird mit einem Beipackzettel sogar darauf hingewiesen.
    Wird in der Tuningbranche allgemein so gehandhabt.


    :spring: