gewinde der kennzeichenhalterung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EaGLe-@-Almi.

  • moinsen...ich brauch mal eben schnell einen tip von euch. das linke gewinde in der heckklappe ist vollkommen ausgenudelt und nun fehlt mir die zündende idee um es dauerhaft reparieren zu können. ein dübel hat keinen halt... da das "loch" nur ca. 3mm tief ist. kennt jemand von euch dieses problem??? was kann man tun?

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

  • fällt dir vielleicht noch was anderes ein?? hab keine zur hand und muss gleich 220km fahren. hab leider keine größere schraube... hmpf

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

  • ich hab da nun ne andere fette schraube reingeprockelt.... das gewinde ist nun zwar völlig hinüber aber vielleicht hält es ja.... danke!

    "Heutzutage besteht das Wissen hauptsächlich in der Kenntnis der besten Nachschlagewerke."


    Albereto Moravia, italienischer Schriftsteller
    ;) -> Gut dass ich Euch habe!

  • der ossi hätte nen Pflaster um die schraube gewickelt und das blech hätte so das gewinde selber geschnitten(in das pflaster)

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    der ossi hätte nen Pflaster um die schraube gewickelt und das blech hätte so das gewinde selber geschnitten(in das pflaster)



    :D :D :D muhahah...


    du verwechselst da was.


    der verbandskasten ist für menschen, nicht fürs auto

  • Ich würde mal versuchen etwas Klebesiliokon in das Loch reinzuschmieren und aushärten lassen.


    Danach einfach nen neues Gewinde reinschneiden :D

  • Hey BigM...
    wat machste denn mit deinem almi???
    also wenn ich irgendwann mal aufe a2 bzw 7 nen hamburger nummerschild seh wars deins??? ;) ich hebs dann auf und lasse es dir zukommen ;)


    :Bier: