HALLO;BERLIN SUCHE EINE GUTE WERKSTATT

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • Hallo,


    sorry das ich es hier rein tue aber ich wusste nicht wo ich mich sonst hinwenden soll.


    Ich habe ganz grosse Probleme mit meinem K10 :kotz:


    Und such jetzt eine Werkstatt in Berlin der man vertrauen kann, da ich auf den Wagen angewiesen bin, und mir keine hohe Rechnung leisten kann wie bei :uzi: ATU oder so.


    Der Wagen fängt an zu ruckeln :spring: wenn man aus unterem Drehzahlberreich gass gibt, hat quasi kurze Aussetzer.


    Habe schon die komplette Zündanlage überprüft <----------- ok


    Ich glaube ja das er irgentwo zuviel Luft zieht da sind aber die Genzen meines Werkzeugkoffers und meines Wissens :mmmm: erreicht. :wand:


    Ich hofe jemand kann mir eine empehlen, sonst erh ich durch :lachwalzen:



    Vielen Dank

    Wer Rechtschreibehler indet....................
    .........
    kann sie behalten.

  • hallo strano...


    also ich persönlich kenn keine werkstatt,die günstig ist und sich auch noch(was am besten wäre)auf nissan spezialisiert hat.


    also ich kann dir da leider nicht weiter helfen.


    p.s. zu ATU solltest eh nicht gehen.die setzen dir mehr auf die rechnung als nötig.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Vielen Dank trotzdem Pipe.
    Ja die Erfahrung mit :uzi:ATU
    hab ich auch schon gemacht.
    kennst du vieleicht die Werkstatt "Mikes Boxxenstop" in Berlin Lichtenberg??


    Iss wohl ne selbshilfe werkstett......




    MfG

    Wer Rechtschreibehler indet....................
    .........
    kann sie behalten.

  • ich kenn zwar eine selbsthilfe in lichtenberg,aber ich weiß nicht wie die heißt.kann die sein.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Ist sowas zu empfehlen??


    soll in der Gärtnerstrasse seiniss in der Nähe von der Konrad-Wolf-Strasse,
    geht von der Große-Leegestrasse ab wenn man von der Buschallee kommt.


    Ich war noch nie in einer solchen Werkstatt.


    wird man da geholfen??


    MfG

    Wer Rechtschreibehler indet....................
    .........
    kann sie behalten.

  • Juhuu endlich hat ma einer sone Radarfalle vernichtet, very Nice :spring:
    Mit deinem ruckeln beim unteren Drehzahlbereich, habe ich auch is aber nur kurz und eigentlich nicht schlimm. Kann dir nur meine Werkstatt empfehlen is ne Typ offene habe mein erstes auto da gekauft u. auch reparieren lassen, bis heute sehr zufrieden preise sind ok und die bauen dir nicht irgend etwas ein was nicht sinnvoll wäre. Adresse: Autoservice Wycisk in der Liebermannstr. 97 13088 Berlin Tel. 030 / 92403107 Einfach mal anrufen die können dir bestimmt weiter helfen Grüße Andi

  • also ich bin lehrling bei nissan ...
    wende willst kannste mal bei uns vorbeikommen ...
    die werkstatt ist in treptow-köpenick ...


    gruß robbe :wink:

  • Hi,


    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und Unterstützung. :perfekt:


    Ich verfolge schol seid längerem die Beiträge au dem Board und bis jetzt hatte ich eher das Gefühl das die Leute die hier neu sind eher belechelt werden, und manchmal auch auf den Arm genommen.


    Naja das empfinde ich auf jedenfall jetzt nicht :Bier:


    Da ich kein Geld habe füe eine teure Werkstattrechnung habe ich mir mein K10 selber nochmal zur Brust genommen :idee:
    Ich habe die kommplette Zündanlage mit Verteiler, Kabeln und Kerzen erneuert :eieiei2:
    Was soll ich sagen es ist zwar nicht weg :wand: aber doch ein ganzes Stück besser. :respekt:



    Vielen Dank für eure Unterstützung :wink:

    Wer Rechtschreibehler indet....................
    .........
    kann sie behalten.

  • Geht doch, schön das es deinem K10 besser geht manchmal ist es halt doch gut mal selbst Hand anzulegen :bier2:

  • hi,


    nee ehrlich gesagt lege ich nicht offt selbst Hand an steh mehr auf Körperkontakt :smileysex:


    Hab mir ein Reperaturhandbuch gekauft und einfach mal die Zündanlage ausgewechselt :eieiei2:




    :wink:

    Wer Rechtschreibehler indet....................
    .........
    kann sie behalten.

  • es kann auch evt. der gemsich regler sein ... kostet aber ca 130€ ...
    den fehler hatten wir öfter :mmmm:

  • Hi,


    Danke für den Tipp Robbe. :Bier:


    Kann ich den Gemischregler den einfach ausbauen oder muss ich dafür den halben Motor zerlegen :mmmm:kannst du mir vielecht sagen wo der sich befindet dieser Gemischregler.


    Ich hatte am Anfang den Verdacht das der Wagen irgentwo her Luft zieht,und das Gemisch hatte ich auch im Verdacht da ich vor hurzem mit dem Kercher sauber gemacht habe.


    c Ya

    Wer Rechtschreibehler indet....................
    .........
    kann sie behalten.

  • ohh nee sry das kann ich dir leider nicht sagen :(
    aber frag doch mal nett im micra-beriech hir im forum nach die wissen das bestimmt ! oder vieleicht haben die sogar ein anderen verdacht :mmmm:


    gruß robbe :wink: