Bilder der Westalpentour 08

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 11.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dabbeldegger.

  • Hallo Alexxp


    Als ich deine Bilder sah und gelesen habe das dies eine Tour ist wollte ich von dir wissen ob Du oder jemand mir eine Wegbeschreibung oder sogar eine verzeichnete Karte besorgen kann. Oder Vielleicht kannst du mir auch sagen, wann ein solcher Trip als nächstes ansteht.


    Für Hilfe und Infromationen bin ich sehr Dankbar.


    Gruss

  • Alexxp und Dabbeldegger


    Danke noch für die Infos und Karten-Link.
    Ich würde sooooooooo gerne dabei sein doch leider habe ich meinen Ferien für dieses Jahr aufgebraucht!! :heul:


    Doch ich überlege mir ob ich woll am Wochenende 26.09. -27.09.
    eine kleine Tour mit mache und dann wieder nach Hause gehe..... :mmmm:

  • ist im moment noch nicht ganz raus ob es wirklich bei den alpen bleibt..


    wenn das wetter so bleibt wäre die alternative eine tour durch die pyrenäen.
    1. Off-Road Tag wird der 27. sein, jedoch werden wir an dem tag noch ca 250 km anreise haben, sodass wir den tag nur zur hälfte in den bergen verbringen werden..