ABS Probleme

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von basdi.

  • also mein abs is noch nie angegangen :mmmm: ...fällt mir grade mal auf...den tag bin ich um die kurve gefahren er is aber weiter nach vorne geschoben...ich also gebremmst..keine wirkung..weiter geschoben...das mir jetzt schon mehrmals passiert...wann sollte das abs angehen? nicht das meins gar nicht funktioniert ?(

    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    Einmal editiert, zuletzt von fat-lover ()

    • Offizieller Beitrag

    ABS tritt nur ein wenn sich beim Bremsen mindestens ein Rad nicht mehr dreht (blockiert) und somit unlenkbar wird.


    Das was du in der Kurve meinst könnte nur ein ESP steuern.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • so, mal wieder was lustiges zum thema abs am p11


    ich habe überhauptnix gemacht an meinem abs - lampe brannte mittlerweile schon fast immer direkt beim starten / ersten lenkeinschlag


    [OFFTOPIC]vor paar tagen bin ich nach erfurt hochgefahren und hab die A71 mal schön genutzt um meinem primi die sporen zu geben - geht super wenn die fr nachts leer ist :perfekt: naja auf jeden fall bin ich (von der ewiglangen 80 strecke bei den tunnels mal abgesehen !blitzer-bollwerk! ) fast die ganze zeit aufm gas gestanden und hab den motor und das abgassystem ma richtig "freigebrannt" - auf gut deutsch: ich bin gerast :D[/OFFTOPIC]


    warum erzähl ich das euch? ganz einfach - seit dem leuchtet meine abs lampe nicht mehr und das abs scheint zu funktionieren (hab zumindest nix gegenteiliges festgestellt)
    ich kann mir das nur durch verdreckten sensor erklären der durchs lange schnellfahren wieder bissle vom dreck befreit wurde...