orig. Frontschürze

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Hi!


    Wollte mal fragen ob es eine ABE gibt oder ob man eine braucht für diese Frontschürze? Ist ja eigentlich Original Nissan Zubehör!


    Gruß

  • Hi,


    es gibt für diese Frontschürze ein Gutachten, man muss sie auch eintragen lassen. Die meißten hier im Forum sagen zwar man muss sie nicht eintragen lassen weil es ein orginal Zubehör Teil ist, aber im Gutachten steht drin das es vom Tüv abgenommen werden muss. Das einzige was man nicht eintragen lassen muss sind die Zubehör Seitenschweller, dafür gibt es eine ABE. Du brauchst aber auch ne andere Abschleppöse wenn du die Front eintragen lassen willst, das steht auch extra im Gutachten. Ich hab an die Abschleppöse noch was ran geschweißt, das man sie auch mit der Zubehör Front nutzen kann und das wurde dann vom Tüv abgenommen

  • Danke für die Antwort! Und wo bekomme ich solch ein Gutachten her?
    Würde sie nämlich gern verkaufen aber ohne Papiere!

  • Ich hab grad meine Festplatte durchsucht, aber finde es nicht mehr.... hatte es von Rossodiabolo, jetzt heißt er Diablo SR (sorry für eventuelle Rechtschreibfehler Rene :D)