1,8L P12 Traveler BJ. 2002 Tieferlegen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noname.

  • Hallo an alle die sich auskennen mit einem p12 traveler ich möchte meinen tieferlegen und weiß nicht was ich am besten nehmen soll ob nur federn da stoßdämpfer alle ganz sind oder doch gleich fahrwerk und wenn am besten wie viel tiefer und welches fahrwerk. und wenn einer was weiß wo bekomm ich das möglich günstig.


    MFG RONNY
    danke

    • Offizieller Beitrag

    willkommen hier im board! :Bier: du wohnst bei mir ums eck! ;)


    die frage ist eben was du erwartetst! willst du überwiegend optik oder eher ein verbessertes fahrverhalten! und was willst du ausgeben! und was hast du für ne rad-reifenkombi drauf?
    was noch wichtig wäre.... wie tief willst du? alltagstauglich oder extrem


    fragen über fragen! :D

  • also ich sag mal so es soll gut aussehen, etwas strafer darf bzw. sollte er auch werden er ist dann doch etwas schwamig. meine rad reifen kombi ist 225/45 R17


    hoffe doch du kannst mir da was empfehlen drauf


    ach so teuer sollt es vieleicht nicht sein ich sag mal so max. 600€ das aber dann wenns geht in raten.


    mfg ronny

  • Eibach Pro Kit (30mm) & Kayaba AGX (die Seriendämpfer sind nicht wirklich toll) + Federwegsbegrenzer rundum um ca. 1,5-2cm kürzen (dann federt er auch wesentlich angenehmer) dazu noch dafür sorgen das die Räder bündig zum Radhaus abschließen und du hast nen sehr schickes Wägelchen...