Raum Osnabrück?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HektorOS.

  • Zitat

    Original von BHT
    wollte ma fragen ob hier leute aus dem Raum Osnabrück sind?!..
    :spring: :perfekt:


    Wie groß definierst Du Raum???


    Reiskocherpilot kommt z.B. aus der Vechtaer Kante, ich bin in Neuenkirchen-Vörden aufgewachsen, aber seit 18 Jahren im verdammten Großraum Frankfurt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • jo hier is einer

    Seid ohne Furcht im Angesicht Eurer Feinde; Seid Tapfer und Aufrecht;
    Sprecht nur die Wahrheit, auch wenn dies euren eigenen Tod bedeutet;
    Beschützt die Wehrlosen und tut kein Unrecht