Umbau S14 zu S14a möglich?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WickedImp.

  • Habe eine Frage zum Nissan 200 SX S14:


    Der S14a ist - wenn ich das richtig verstanden habe - ein Facelift vom 'normalen' S14. Ist es möglich noch nachträglich die Front (Motorhaube, Schürzen, etc.) und was sonst noch vom Facelift beeinflusst ist umzubauen? Wurde auch das Heck neu gestaltet? Schön wäre: Alte Stoßstange, Motorhaube abgeschraubt und S14a Teile drangeschraubt ohne Bohren, fein nach dem Motto: passt, weil Serie...


    Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :) Danke schonmal im vorraus.


    Schöne grüße aus dem Altenautal!
    Sven

  • Danke schonmal für den Hinweis, SilverN15. Du hasst aber nicht zufällig den direkten Link auf den Beitrag? Seite ist ein wenig unübersichtlich...

  • Für die S14a Front brauchst du folgende Teile:


    -Scheinwerfer
    -Standlichter
    -Stoßstange
    -Kotflügel
    -Motorhaube
    -Schlossträger muss neu eingeschweißt werden


    Für das Euro Heck brauchst du nur die Rückleuchten hinten zu tasuchen, für das JDM Heck brauchst du zusätlich eine JDM Heckstoßstange, Heckspoiler, Rückleuchten. Wenn du willst kannst du dann noch optinal die Heckschürzenansätze extra verbauen aber muss man nicht war auch in Japan nur optional drann.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • @Streetfigther.sx: Ich momentan eigentlich nicht. Könntest mir aber bitte trotzdem die Details (Alle Anbauteile dabei?, etc...) und ne VB als PM zusenden. Ich frag mal in meinem Freundeskreis rum, ob jemand einen brauchen kann :) Ein 2.0 Turbo findet schon Verwendung :P

  • Zitat

    Original von SilverN15
    @ Wicked


    Du könntest auh gleich auf S15 Front umbauen.


    Ja kann man wenn man ne häßliche Front mit unzugelassenen Scheinwerfern will.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport


  • So hässlich find ich es gar nicht.