Sonax Xtreme Felgenreiniger Plus

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Hab mir vorhin das Zeug mal geholt und was soll ich sagen - das geht ab wie Glenn auf Crack. Bis auf nen leichten Film den man mühelos mit nem Lappen wegkriegt ist alles weggegangen :respekt:

  • Meine Felgen wische ich mit einem trockenen weichen Tuch aus und somit gehts auch ohne Chemie.
    Das Zeug ist aber echt gut, bei meinen Eltern musste ich damit auch mal ran, ging soweit alles weg, was noch wegzumachen war. :rolleyes:


    PS: deine Radhausschale sitzt nicht richtig und deine Stoßstange könntest du auch mal wieder nachziehen. :P :D

  • Zitat

    Original von Lenny
    Meine Felgen wische ich mit einem trockenen weichen Tuch aus und somit gehts auch ohne Chemie.
    Das Zeug ist aber echt gut, bei meinen Eltern musste ich damit auch mal ran, ging soweit alles weg, was noch wegzumachen war. :rolleyes:


    PS: deine Radhausschale sitzt nicht richtig und deine Stoßstange könntest du auch mal wieder nachziehen. :P :D


    Die Radhausschale ist kapott :O