Alarmanlagen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cruiser.

  • Hallo Zusammen,
    möchte mir für meinen Nissan Qashqai eine Alarmanlage zulegen. Da ich absoluter Laie bin, würde ich gerne wissen, ob Ihr mir da weiterhelfen könnt. Z. B. welche könntet Ihr mir empfehlen, bisher von mir im Blick die "Red-Alert by Red-Carparts - RC1000" für 99,- € oder die "Carguard Defender Upgrade Expert" für 199,- €? Habt Ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Könnt Ihr mir vielleicht auch weiterhelfen, wo ich die Anlage dann später günstig einbauen lassen könnte? Zur Zeit liegt mir ein Angebot über ca. 330,- € vor!!


    Bis dann!


    Ecksperts

  • Ich würde die CAN-Bus Alarmanlage von Pekatronic nehmen, wie Dualis schon sagt.
    Da erspart man sich das einlöten vieler Dioden an den Türkontakten....


    Gibts bei mir inkl. Montage

  • Hallo Andreas,


    direkte Frage an Dich. Eigentlich habe ich mich für eine "Defender Can-Bus2 Expert" entschieden. Warum würdest Du mir dann die Pekatronic empfehlen? Bei dieser Anlage lese ich nichts von Erschütterungssensor oder von Umgebungsalarm etc. Worin liegen dann die Vorteile der Pekatronic gegenüber der Defender? Oder sind beide annähernd gleich. Wer super, wenn Du mir etwas ausführlicher berichten könntest, da ich mich später nicht ärgern möchte.


    Gruß


    ecksperts

  • Die Pekatronic hat einen Innenraum Ultraschall Sensor , der ist besser als ein Radarsensor, dann sind die Fahrzeuge in der Anlage gespeichert, soweit ich weis muß die Carguard vor der Auslieferung auf das Fahrzeug programmiert werden, gut das kann Dir egal sein. Ich bevorzuge halt Pekatronik - das sind nette Leute und die haben einen guten Support.


    funktionieren tun beide.