Motor macht geräusche im kaltem Zustand!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Hallo zusammen!Hab ein Problem:Bei mein Max klappert irgendwas aus dem motorraum,aber wenn er kalt ist!Klingt scheiße,aber nur wenn der motor unter 600 umdrehungen läuft und nicht immer!In bestimmten Drehzahlbereichzwischen 600 und 500!tak-taktak-taktaktak-tak!wenn ich gas gebe ist weg und dann wieder bei kleinere umdrehungen!ich kann nicht sagen wocher genau das kommt!wenn ich ca.15 min.fahre dan ist das weg!Motor läuft sonst OK!Das auto hat erst 65000km gelaufen!Öl-10W-40!Bin bei 2 nissan händler gewesen,haben die nichts gefunden,sagten das ich keine sorgen machen soll und weiter fahren!Öl wechseln?Falsches Öl?Kettenspanner spannt nicht?oder sonst noch was?Danke!!!

  • :wand:bin gerade bei einen bekannten gewesen,er ist autoschlosser,hat werkstat!macht viel mit motoren!hat mir gesagt scheiß öl!muss mann ölwechsel machen mit gutem öl,kommt auch ein zusatz rein!ich habe letztens bei atu öl gewechselt,bekannte sagt kann mann direkt in den motor rein pissen ist das gleiche!

  • dobri djen.


    hallo wital 1984


    willkommen.


    der kettenspanner ist bestimmt in ok.


    wenn das öl nicht von dir ist, dann wechsel es lieber.


    geb dein auto lieber zu deinem freund. :)


    doswidania.