!!!Frontschürze/ Eigenbau!!!Primera Grundrissplan??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • hallo,
    ich habe vor mir eine eigene frontschürze zu modelieren, habe die nötigen mittel, arbeite in einer entsprechenden firma.
    nun habe ich eine frage an euch, ich benötige, wenn es geht einen grundrissplan vom primera gt p11, sprich ein bauplan, um maße, anschraubpunkte und winkel etc nicht abmessen zu müssen
    gibt es sowas?



    hoffe ja...


    grüße an alle nissan fans und danke im voraus..

  • danke fürs antworten...


    das problem ist das ich das handbuch nicht habe...


    ja ich könnte es abmessen aber, um es anständig messen zu können müsste die alte schürze abschrauben...problem: das ding ist labil/beweglich...also kann ich nicht 100% genau messen...


    darum meine frage hier im forum....

  • Zitat

    Original von basdi
    wenn ich mich nicht irre stehen alle relevanten maße im handbuch zum auto... :mmmm:


    hab grasde naschgeschaut, da stehts eh net drin, hab mich also geirrt :D


    aber im werkstatthandbuch müsste es stehen (hab momentan nur das vom 144er da, aber wenn dir das was hilft kannste dich ja melden)

  • ihm ich denke nicht dass das hilft....aber vllt. gibt es das handbuch zu kaufen, oder ausleihen..vom primera...oder ich frag mal beim kumpel in der werkstatt..
    danke für die antwort auf jedenfall...



    Ps:...die frage ist noch offen ( an alle andern)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PrimeraGt
    ihm ich denke nicht dass das hilft....aber vllt. gibt es das handbuch zu kaufen, oder ausleihen..vom primera...oder ich frag mal beim kumpel in der werkstatt..


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Daten, welche du brauchst, in irgendnem Werkstatt-Handbuch zu finden sind- im FAST schonmal defintiv nicht.


    Da heißts: selbst messen.


    Grüße


    Chris