Neu zugezogen / Schrauberhilfe gesucht

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XRumpelstilzjeX.

  • Moin Leutz,


    ich bin grad von H nach SB gezogen und nuja, meine Karre hats ned überlebt.. muss Dienstag wieder hochfahren aber ned ohne die Süße.. bis dahin muss ein Getriebe gewechselt sein..


    Jemand ne Idee wie ich das wo machen kann?


    Grüße
    Der Rabe

  • hallo raven


    na klar kann ich dir behilflich sein hab ne halle da können wir schrauben


    willkommen im saarland :bier2:

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Mh, das schaut ned gut aus.. ich muss Montag unbedingt Getriebewechsel machen weil ich Dienstag in H sein muss und hier ned aus Heusweiler da hochkomme..


    Hat sonst noch wer ne Idee wie das hinzukriegen is?
    Meine letzte Option is Schaufel schnappen, Loch im Feld buddeln und drüberschieben.. weiß nur ned genau ob ich son Getriebe alleine auffangen kann sobald die Schrauben ab sind ^^"

  • schaufeln ich bringe welche mit :D

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Ne Schippe hab ich ja ;) Spaten wär noch ne Idee.. nee aber wir haben hier nen Holzhandel, vielleicht leiht der uns paar Balken solange oderso, schaun wir mal. Hauptsache es wird Montag noch fertig ^^

  • Moin Du bist auch Hannover??? cool. komme aus aus der ecke und bin auch erst hierher gezogen. Warum fährst du nicht mit dem Zug???

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • und was führt dich hier??? ??? ???

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Ich hab hier bei Freunden ausgeholfen beim Umzug und fands einfach tollst hier unten ^^


    Hey, magst ned auch heut zum Schrauben rumkommen?
    Shinji meinte ich brauch ne Bühne und 2 Mann dafür, wär also vielleicht ned verkehrt wenn ich wenigstens irgendne Hilfe bei hab, wenn schon die Bühne fehlt ;)


    Achja, gebuddelt wird nicht, ich hab was organisiert wo ich aufbocken kann.
    Wird also recht entspannt soweit ^^ Aber nen zweites Paar Hände schadet nie.


    Noch ein PS: Ich hab auch nen Liter Met dabei. ^^



    verschubst auf morgen, d.h. DIENSTAG!

  • Ei Servus!


    Zitat

    Original von Raven79
    Ich hab hier bei Freunden ausgeholfen beim Umzug und fands einfach tollst hier unten ^^


    Hier ist es ja auch toll, wenn auch nicht gerade in Heusweiler. Naja, dafür kann man in Heusweiler aus den Heizkörpern DLF hören. ;)


    Bei deinem Getriebe kann ich dir leider nicht helfen, außer mit geistigem Beistand und blöden Sprüchen...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • fincki was ist Dfl

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

    Einmal editiert, zuletzt von XRumpelstilzjeX ()

  • Anyways... ich brauche Montag was an Werkstatt. Kriege hier immernoch keine.


    Kann da jemand wa sdrehen? Ziehen kann ich die Süße ja jetzt endlich nachdem wir das erste Auto heilbekommen haben.

  • nix mehr los hier ???

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.