N15 GTi im Stück oder in Teilen?!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • Grüße!


    Ich will meinen betagten N15 GTi SportLine verkaufen und will mal gern ein Paar Meinungen / Erfahrungswerte von euch lesen.


    Der Almi is EZ 98, hat 194t KM, Autogas und hat einige Roststellen an der Karosserie.


    Technisch ist er imho in Ordnung, hat ne neue Kupplung und ne Tieferlegung.
    Siehe meine Gallerie.


    Ist es ratsam ihn in Teilen oder komplett zu verkaufen?


    Danke schonmal an alle.


    Andi =)

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

    Einmal editiert, zuletzt von udomedosch ()

  • also ich hab nun nicht direkt die Ahnung, aber ich würde mal denken, dass das Autogas die vielen Kilometer ausgleicht. Soll heißen das gas steigert den wiedeverkaufswert, aber die kilometer ziehen den auch wieder runter.

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    also ich hab nun nicht direkt die Ahnung, aber ich würde mal denken, dass das Autogas die vielen Kilometer ausgleicht. Soll heißen das gas steigert den wiedeverkaufswert, aber die kilometer ziehen den auch wieder runter.


    Wenn man sich auskennt, dann vermindert eine Gasanlage bei einem Nissan mit Serienmotor wohl eher den Preis, weil die Motoren nicht dafür ausgelegt sind.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Bugfan
    Der SR20DE im N15 ist absolut Gasfest!


    Was wäre er denn eurer Meinung nach wert. Ungesehen natürlich...

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • Zitat

    Original von udomedosch
    Bugfan
    Der SR20DE im N15 ist absolut Gasfest!


    Wenn du keine Probleme hast, hast du immens Glück gehabt. Diese Pauschalaussage würde ich dennoch nicht unterschreiben. Der SR20 steht nicht umsonst bei fast allen Umrüstern auf der roten Liste.


    Wenn der Wagen in gutem Zustand ist, würde ich ihn mal für 2900 bis 3000 reinsetzen. 2400 bis 2500 sollte er dir dann sicherlich noch bringen, zumal es ja ein Sportline ist.

  • Aha...


    Im Moment hab ich 3500VB auf dem "Zu verkaufen"-Schild stehen...


    Laut DAT ist er ca 2k€ im Händler-Ankauf Wert ohne LPG, also sind deine 2500 realistisch

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

    Einmal editiert, zuletzt von udomedosch ()

  • Bin auf 2500€ runter bei mobile und scout btw :(

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-