Zigarettenanzünder hinten geht nicht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Der N16 hatte hinten lediglich nur eine 12V Steckdose und kein Anzünder, die man nicht einmal sehr hoch belasten durfte, so wars bei mir.


    André

  • Zitat

    Original von Crazy986
    Hey Leute heute musste ich leider feststellen das der Zigarettenzünder hinten nicht funktioniert. Weiß jemand woran das liegen kann?


    sicherung putt, kabel durchgebrochen, kontakte verbogen.


    wären so die ersten drei sachen, mit denen meiner meinuung nach 90% der fehlerquellen abgedeckt wären ^^


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Sicherung? Sind die beiden Zigarettenanzünder auf der gleichen sicherrung? Kontackte sind es wohl auch nicht denn hab direkt die klemme gemessen und da is nix

  • Die Bordspannungssteckdose hat eine eigene Sicherung (15Ampere - Steckplatz 3) und ein Relais.


    ;)Rainer