Breitreifen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bl@cky.

  • Hallo Leute, :perfekt:


    habe gestern einen J10 1,5 dCi Acenta mit serienmäßiger Bereifung bestellt,möchte ihn aber gern mit 18 Zoll Felgen und 255/45 Reifen ausrüsten.
    Wer hat Erfahrung damit und kann mir mitteilen ob merkliche Comforteinbußen
    zu befürchten sind,oder hat sonstige Tipps bezüglich Breitreifen damit der Comfort nicht allzusehr leidet.


    Danke für Eure Antworten :wink:

  • Hey QQ 8899,


    hab seit Freitag 18", 245, 45er DBV Mauritius-S Felgen mit Falken Reifen drauf und bin sehr zufrieden bezüglich des Fahrkomfort. Hatte es mir um einiges härter und unbequemer vorgestellt. Bin sehr zufrieden :D


    greetz Steffen

    Nissan QQ J10 , 2.0 4x4, Acenta Black&Black, Giacuzzo Chromgrill, Orange lackierte Bremssättel; Chrom Rückspiegel;18"245,45er Mauritius-S Felgen mit Falken FK452 :hi:

  • Hallo Bl@cky,
    was hast Du denn bezahlt für Deine Räder.
    Ich habe für meine 18" RH-BE-Twin (sehen aus wie Deine) mit Dunlop SP maxx 1380€ bezahlt.
    Gruß
    Tom

  • Hey kolbtom,


    das kann ich Dir garnet so sagen, weil ich bei mir der ganze neue Satz (18" Felgen mit Reifen) und zusätzlich 215er Winterreifen dabei sind, die auf die werksmäßigen 16" Alu´s montiert worden sind. Aber sind so in etwa auch so 1300-1400€ (der Satz).


    greetz Steffen

    Nissan QQ J10 , 2.0 4x4, Acenta Black&Black, Giacuzzo Chromgrill, Orange lackierte Bremssättel; Chrom Rückspiegel;18"245,45er Mauritius-S Felgen mit Falken FK452 :hi: