Kleines Spontanes Treffen am 24.08.08 bei Greifswald

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Hey Leute,


    Nach dem ich grade mit Vaio_Morpheus telefoniert hab und wir beide zu dem endschluss gekommen sind, das wir uns am 24.08.08 bei Greifswald treffen wollen dachten wir uns vielleicht haben auch ein paar Leute von euch, Lust mal vorbei zu kommen.
    Wir wollen uns einfach nur mal Treffen um vielleicht paar Ideen auszutauschen und sich einfach mal Kennenzulernen.
    Im Großen und Ganzen suchen wir einfach ein paar gleichgesinnte die vielleicht Lust haben, auf ein kleines Treffen.


    Es soll einfach wie ein Großes "Parkplatz Treffen" werden wo paar Nissanfahrer zusammen kommen.


    Also wenn ihr Lust habt Meldet euch einfach per Pn bei mir oder Vaio_Morpheus



    derzeit sind wir mit 6 Nissans vor Ort


    -Böhser Almi
    -Vaio_Morpheus
    -Almera-go4more
    -speedy1982ANK
    - Izzy K11
    -und noch 3 Nissan´s die nicht im NisBo zu finden sind



    Also wenn ihr am Sonntag bissel zeit und Lust habt und Euch die Strecke nicht so weit ist kommt vorbei
    :Bier:
    Wir Treffen uns am 24.08.08 um 14Uhr bei Greifswald
    Auf dem Parkplatz vom Albers (Marktflecken 1 / 17498 Neuenkirchen gegenüber von Mc Donalds)
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=17491&daddr=Marktflecken+%4054.116872,+13.365221&hl=de&geocode=12651504565983015064,54.116872,13.365221&mra=ls&sll=54.116836,13.366263&sspn=0.004666,0.009613&ie=UTF8&t=h&z=13]Kleine Wegbeschreibung [/URL]


    Gruß Tobi :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

    3 Mal editiert, zuletzt von BÖHSER ALMI ()

  • *Update*


    -Izzy K11 und sein Bruder hinzugefügt


    Sonst noch Jemand ^^ :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • hi, danke fuer die einladung, habe ich leider verpasst, sonntags ist bei mir leider sowieso immer schlecht da ich im ausland arbeite und sonntags immer losfahre. aber wie gesagt, trotzdem danke waere gerne zum treffen gekommen, wenn ihr wiedermal was vorhabt meldet euch einfach, vielleicht klappts ja mal.


    ps: nicht ueber die schreibweise wundern, sitze an einer auslaendischen tastatur da gibt es leider nicht alle buchstaben die ich so brauche :wand:


    gruss stephan